Whisky in Wales???

13»
  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    Lieber Horst, lieber Fluidman,

    besten Dank für die Infos und die Mühen.

    Tja, dann warten wir mal ab. Bis er mal erhältich ist, oder wenigstens in Limburg mal probiert werden kann, komme ich mit anderen Malts auch ganz gut klar.

    Der normale ist auf jeden Fall echt klasse, aber eben auch kein Schnäppchen, daher wundert mich die Kaufzurückhaltung nicht wirklich.

    Gruß
    SZ

  • fluidman User Dabei seit: 10.08.2007Beiträge: 108Flaschensammlung:Fluidman's RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Habe heute von Prineus eine mail erhalten:

    Sehr geehrter Herr XXX,
    wir sollen eine kleine Menge Penderyn Peated rechtzeitung zur Messe in Limburg bekommen. Danach sollte bei unseren Händlern verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerd Schmerschneider
    Geschäftsführer / Managing Director

    Prineus GmbH
    [b:4f42926a11]Infos zu meinen Flaschenteilungen[/b:4f42926a11] [url]http://whisky.fluidboxmedia.de[/url]
  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für die Info, dann ist Limburg ja gerettet...

    Nee im Ernst, ich denke, ich werde ihn probieren und wer weiß..

    auch wenn die Einkaufs- und Wunschliste schon groß ist :cry:

    Gruß
    Zwigges

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.