Clarke's Westpoint

  • Markus1
    Themenersteller
    User Markus1
    Dabei seit: 18.06.2010Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo,

    So dies ist mein erster Beitrag im Forum, deswegen stelle ich mich erstmal vor icon_smile.gif .

    Mein Name ist Markus und ich wohne seit etwa 15 Jahren in Hamm (westf.). Seit etwa 2 Jahren trinke ich statt Bier in Gaststätten lieber Whisky und beschwehre mich dabei regelmäßig bei der "servierkultur" der Gastronomen gg*.

    Ich trinke wirklich gerne Jim Beam, ich habe auch schon verschiedene Scotch-sorten probiert und kam zu dem Schluss, dass ich mit einem mittelklasse Burbon voll und ganz zufrieden bin.

    Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mal einen Burbon aus dem Edeka probiert, weiß aber leider nicht mehr wie er hieß. dieser "Whisky" schmeckte etwa so wie Holzlasur mit Zuckerwasser und war wirklich nicht genießbar. Man konnte wirklich den Farbstoff schmecken der dem "Whisky" mit bei gemischt wurde.

    Nun habe ich bei Aldi den im Titel benannten Whisky "Clarke's Westpoint" entdeckt, für sage und schreibe 6,45€. Meine Frage ist nun, wenn ich gerne Jim Beam White oder noch lieber Black Lable trinke, wie glücklich werde ich dann mit diesem Aldi Whisky?

    Vielen dank schon einmahl für die Antworten,

    lG. Markus

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    wir sind ein Versandhändler, der sich auf Marken-Whiskys spezialisiert hat. Bei uns finden Sie keine Handelsmarken wie von den Handelsketten oder Discountern. Deshalb können und wollen wir auch keine dieser von Ihnen angeführten Whiskeys kommentieren.

    Unserer Meinung nach lohnt es sich ganz deutlich, ein paar Euros mehr für eine Whiskyflasche auszugeben. Das Leben ist zu kurz für billigen Alkohol :wink:

    Wer einmal einen Bookers aus dem Hause Jim Beam probiert hat (Selbe Destillationsanlage, selbe Lagerhäuser, aber ausgesuchte Fässer), der wird mit einem normalen Jim Beam im Leben nicht mehr zurecht kommen.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.