Writer's Tears

  • WizKey
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.01.2010Beiträge: 19Flaschensammlung:WizKey's WhiskyBewertungen: 0

    Hallo Herr Lüning,

    raten Sie mal, was plötzlich wieder im TWS bestellbar ist!

    Kleiner Tipp:
    http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=7906

    Jetzt komme ich mir als Kunde doch ein wenig verarscht vor. Es wird Zeit, dass Ihr Shop so umgestellt wird, dass z. Zt. nicht verfügbare Whiskys trotzdem als Artikel vorhanden sind mit einem entsprechenden Hinweis sowie der Möglichkeit, sich bei Wiederverfügbarkeit informieren zu lassen.

    Ich finde das echt nicht kundenfreundlich. Vor allem mit der Antwort auf meine Frage vor gerade mal vier Wochen fühle ich mich nicht ernst genommen.

    Gruß
    WizKey

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Entschuldigen Sie, wenn es so aussieht, als wären wir mit Ihnen Schlitten gefahren. Beim WT ist es aber so, dass es sehr unterschiedliche Preisvorstellungen bei den konkurrierenden Großhändlern gibt. Wie ich hier schon ausgeführt hatte, halte ich den WT, wenn wir ihn nur zu Preisen jenseits 30 EUR anbieten müssen, für preislich überzogen. Und wir wollen unsere Kunden nicht übervorteilen.

    Dass sich nun wieder ein paar Kisten zu uns zu günstigeren Preisen 'verirrt' haben, hatte ich erst zum Herbst erwartet, wenn die Lieferanten einen gewissen Verkaufsdruck verspüren. Hat nun schon früher geklappt. Aber die Versorgung mit speziellen Whiskys ist in Deutschland nicht wirklich einfach. Oftmals muss man das Lager für die Großhändler selbst mitführen.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.