Bundesliga-Saison 2010/2011 - Wer wird Meister?

1234689
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Tommy43" schrieb:
    Ich freue mich über das Spiel und den Kampfgeist der jungen Dortmunder Truppe. Das Stadion mit den 80.000 und der Süd ist sowieso nicht zu toppen ..auch nicht durch Turnhallenbau oder Stadien, die wie Michelinreifen aussehen.
    Wenn sie so weitermachen können Sie es diese Saison schaffen und das noch ohne Überschuldung.


    Hey, unser Schlauchboot ist toll :mrgreen:
    Aber was die Dortmunder dieses Jahr mit einer jungen Mannschaft und einigen Eigengewächsen dieses Jahr liefern, verdient Respekt. Wenn der Einbruch in der Rückrunde (und es kommt immer einer) nicht allzu stark wird dann klappt das mit dem Meistertitel und ich würde es ihnen doch tatsächlich auch gönnen. Bayern reicht auch mal zwischendurch der 2. Platz 8)

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 14. Dezember 2010 um 23:10
    Optionen

    H a m.....Mönch
    .......b.............e
    ........u.............n
    .........r.............g
    .........g..............l
    ........................a
    ........................a
    ........................a

    die fallen schon vom Namen her tiefer und spülen totgeglaubte dieser Saison wieder hoch. :evil:
    Ich tippe dann doch mal für den BvB .. Wat für ne Saison ! :rolleyes:

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Der_Patrick User Der_Patrick Dabei seit: 15.12.2010Beiträge: 8Flaschensammlung:Patricks SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Als Westfale drücke ich auch Dortmund die Daumen und hoffe, dass das Euro-League-Aus im neuen Jahr nicht mehr nachwirkt, aber leider haben die Bayern das spielerische Potenzial, einfach durchzumarschieren. Ich denke aber dass es die beiden und Bayer unter sich ausmachen werden.

    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau.... ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann." - Robert Burns
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Jetzt gehts wieder los :exclaim:

    Ich plädiere für Jupp Heynkes und Leverkusen heute, damit noch etwas Spannung übrig bleibt. :rolleyes:

    Olè Bundesligaaaaa

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Glendronach_1986 User Glendronach_1986 Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 89Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ist wirklich eine feine Saison als Dortmund-Fan.
    Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert, Reinhard Rauball und Hans-Joachim Watze haben aus dem BVB wieder einen solide arbeitenden Verein gemacht und Kloppo ist einfach ein klasse Trainer.
    Trotzdem soll man den Tag noch nicht vor dem Abend loben, ich wäre diese Saison auch mit einem CL-Platz zufrieden!


  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Aua hat Leverkusen gestern eins übergezogen bekommen. Vom würdigen Meisteranwärter. 3 Fehler - 3 Tore : Hut ab vor diesen jungen wilden, die am Ende auch ganz schön platt waren. 8)

    Dann tipp ich mal auf Borussia Dortmund - nun endgültig als Meister. Egal was die Bayern noch machen, tun und sagen.

    Gruß........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • m00n User m00n Dabei seit: 03.12.2007Beiträge: 1,069Flaschensammlung:m00ns SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ich schreib zwar meinen FCB nie ab, aber Dortmund spielt schon einen gscheiten Fußball.

    Zumal mir die Borussen sehr viel lieber sind als Werksclubs oder Regionalkonkurenten.

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Heute Abend live im Stadion HSV - Frankfurt.

    Hamburg meine Päärleeee ! :biggrin::biggrin::mrgreen:

    Gruß.........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • jethro User jethro Dabei seit: 15.11.2007Beiträge: 104Bewertungen: 0
    Optionen

    Jedenfalls nicht die Bayern :lol: und die Schalkeer :mrgreen::mrgreen:

    Alles was schöner ist als ich ist geschminkt.
  • PaulPani User Dabei seit: 20.12.2009Beiträge: 265Flaschensammlung:PaulPanis SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Bobby" schrieb:
    Heute Abend live im Stadion HSV - Frankfurt.

    Hamburg meine Päärleeee ! :biggrin::biggrin::mrgreen:

    Gruß.........Bobby


    Das Stadion heißt doch bei Euch jetzt Freibad ... :lol:

    Gruß
    PaulPani

    ____________________________________ Samples? Guggst Du hier: http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=8188
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.