Welche Musik hört ihr gerade

1560561562564566567568668
  • pulsar User pulsar Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 355Bewertungen: 0
    Optionen


    wako schrieb:



    Die Aufnahme ist zwar älter als ich, tzd ist sie einfach outstanding. Welche Freude die drei auf der Bühne vermitteln. Insbesondere der junge Mann in lila ist einfach unglaublich. Mit welcher Leichtigkeit er seine 5 Zeilen performt. Große Pop-Musik. Danke Phil!

    PS: Schade, dass heute sowas überhaupt nicht mehr produziert wird. Die Studio Version ist mindestens genauso gut.


    Tatsächlich 'ne echt coole Performance. Mochte meistens Phil's Kompositionen, seine Auftritte, aber der Schlagzeugsound war seit der Einführung seiner "Gated Drums" (nicht nur Solo, insbesondere auch mit Genesis) nicht mehr so mein Ding.
    Ist einer von den Beiden Philip Bailey?
    Wie er wohl damit klar kommt, die Drumsticks an den Nagel gehängt zu haben seitdem er "Rücken (Halswirbel)" hat?


  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen


    Eine meiner absoluten Lieblingsbands, leider gerade nicht sehr aktiv...roher als die Dropkick Murphys, aber mit weitaus besserer Laune :cool:




    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Aufgrund von Home Office bleibt nun mehr Zeit für die Digitalisierung meiner heiß geliebten Dob Dylan Sammlung. Zumindest alle Studio Alben sowie Live Alben wurden in lossless Quälität auf´s NAS eingespeist und der Verstärker bedient sich der Daten. Das schiebe ich nun seit ca. 1 Jahr vor mich hin und freue mich gerade, dass es klappt.


    Gerade läuft: "Ballad of a thin man" des Real Live Albums aus 1984... Geile Nummer - jedoch nirgends im Netz auffindbar, deswegen hier die Nummer aus dem skandalösen 1966er Live Album.



    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Ein weiterer Meilenstein ist gelegt. Alle Bootleg‘s sind jetzt ebenfalls eingespeist... und es dudelt vor sich hin, zum Unmut meiner Frau :twisted: :mrgreen:


    image


    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Nur wenige Wochen nach seinem überraschenden Nummer-eins-Hit "Murder Most Foul" ist über Nacht ein weiterer neuer Song des Literaturnobelpreisträgers erschienen.


    Ich hoffe sehr auf ein neues Album von Bob Dylan. Hier die Nummer:



    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

    dectel gefällt das
  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    Red Hot Chilli Pipers - Insomnia LIVE


    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,549Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Blödelei und Witzerei   -   April 2020


    The Heimatdamisch    -   Sweet Child o' Mine



  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Mein Werk der tagelangen Digitalisierung meiner Dylan Scheiben, abgesehen der LP´s, hat nun sein Ende gefunden. Nach unzähligen Stunden geduldsamen Einlesens im Lossless Kriechtempo bin ich froh, heute mit der 1966 Live Recordings, abschließen zu dürfen.


    image


    In diesem Sinne: "We'd like to dedicate this song to the Taj Mahal". 



    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • pulsar User pulsar Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 355Bewertungen: 0
    Optionen


    Trico schrieb:

    Mein Werk der tagelangen Digitalisierung meiner Dylan Scheiben, abgesehen der LP´s, hat nun sein Ende gefunden. Nach unzähligen Stunden geduldsamen Einlesens im Lossless Kriechtempo bin ich froh, heute mit der 1966 Live Recordings, abschließen zu dürfen.


    image


    In diesem Sinne: "We'd like to dedicate this song to the Taj Mahal". 




    In flac oder shn? Ich persönlich favorisiere flac - ist kompatibler.


  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    @pulsar Ich speise all meine Musik in flac lossless ein. Mein Netzwerk Streaming Verstärker gibt diese einwandfrei wieder. Die eingespeiste Musik gewinnt sogar noch an Qualität, da Abtastfehler durch den Laser eliminiert werden...  

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

    dectelpulsar2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.