Fassteilungen Benrinnes, Caol Ila 27y, Caol Ila for Japan - Übergabe in Limburg ??

  • Tom-OB
    Themenersteller
    User Tom-OB
    Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0

    Moin

    ein Vögelchen zwitscherte mir, dass die Flaschen aus den drei Fassteilungen wohl in Kürze in Deutschland eintreffen werden

    Was schön wäre, denn dann könnte man für die Interessierten eine Übergabe in Limburg vereinbaren.
    Aus diesem Grund mal wieder eine

    Übergabe-in-Limburg-Liste

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
  • Onkel O. User Dabei seit: 30.04.2010Beiträge: 28Bewertungen: 0
    Optionen

    Gute Idee, ich hatte ohnehin überlegt, nach Limburg zu fahren. Jetzt habe ich einen noch besseren Grund.

    Ich würde meine beiden Flaschen (CI for Japan) dort entgegennehmen (und auch bezahlen!!), damit hätten wir Porto, Verpackung und Überweisungskosten gespart.

    Übergabe-in-Limburg-Liste:

    Onkel O.

    Gruß vom Onkel

    "If the ocean was whiskey and I was a duck, I'd dive to the bottom and never come up." Tex Ritter, 1933
  • Appreciator User Appreciator Dabei seit: 06.11.2009Beiträge: 196Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Mai 2011 um 21:30
    Optionen

    Übergabe-in-Limburg-Liste:

    Onkel O.
    Appreciator (CI for Japan)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.