FT: Bowmore: Flag-Ship-Range

123457»
  • d1scostu User Dabei seit: 21.01.2011Beiträge: 91Bewertungen: 5
    Optionen

    auch hier alles bestens angekommen!
    zur blindprobe geb ich später eine rückmeldung :wink:

    wie immer: super verpackt, super etiketten, super nett :mrgreen:

  • gualtiero User gualtiero Dabei seit: 23.02.2011Beiträge: 38Flaschensammlung:ming leckere DröppkesBewertungen: 21
    Optionen

    vielen Dank für eine super FT!!! Alles bestens angekommen...:lol:

  • godjoe User Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 9Bewertungen: 0
    Optionen

    auch bei mir ist gestern alles unbeschadet angekommen.
    Nochmals vielen herzlichen Dank für die super Flaschenteilung!!!

    danke und Gruß
    godjoe

  • FlyingOx User FlyingOx Dabei seit: 10.02.2011Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Bowmore ist gelandet, ich kann nur wiederholen, sehr professionelle Arbeit, meinen Respekt - und dankt für die Teilung, ich freue mich schon aufs Abarbeiten :wink:

    Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind sie schwierig!
  • Miraculix
    Themenersteller
    User Miraculix
    Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 366Bewertungen: 0
    Optionen

    Damit haben wohl nun hoffentlich alle ihre Samples erhalten !? @ DoE, Clynlich & gothmog76: bei euch sind sie hoffentlich auch gelandet, da ich von euch bis jetzt keine Rückmeldung bekommen habe.

    @ FlyingOx: "Abarbeiten" triffst bei dir ganz gut, wird wohl eine Zeit dauern bis die 140cl getrunken sind, wobei evtl ist es bei dir ja auch so wie bei mir. Meine 10-14cl Anteil sind immer relativ schnell weg, allerdings probieren wir auch durchschnittlich zu zweit oder dritt.

    Ansonsten freue ich mich auch, dass euch meine Etiketten durch die Bank immmer so zusagen, wobei eigentlich nix spezielles dabei ist. Desweiteren, seid euch gewiss, die nächste Teilung folgt sehr bald, bin schon am planen. :biggrin:

  • Clynlich User Dabei seit: 07.04.2011Beiträge: 12Flaschensammlung:Clynlichs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ja, bei mir ist auch gestern alles super angekommen.
    Danke für die tollen Etiketten.

  • DoE User DoE Dabei seit: 30.01.2011Beiträge: 58Flaschensammlung:Tír na nÓgBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles wie gewohnt bestens verpackt und liebevoll etikettiert angekommen, vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.