"Region" ändern?

  • Al-Icky-Bundy
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.10.2010Beiträge: 485Flaschensammlung:Al`s heiligen GraleBewertungen: 1

    Hallo,

    ich hab ne kurze Frage an die Admins: Kann man irgendwo/irgendwie nachträglich die "Region" eintrgane bzw. ändern?

    bei einigen Usern steht unter dem Nickname/über dem Bild "Hamburg", "Hannover" oder dergleichen. Wo/wie kann ich das bei mir eintragen/ändern?

    Unter "Mein Konto" - "Profil bearbeiten" find ich nix?!

    Danke für die Mühe,

    Gruß Al

  • cootie User cootie Dabei seit: 28.02.2009Beiträge: 37Flaschensammlung:cootie's SammlungBewertungen: 6
    Optionen

    Hallo zusammen,
    das würde mich auch mal interessieren :confused:
    Es kann doch nicht sein, dasss keiner eine Antwort darauf hat. :question: Man sieht es bei so vielen. Kann nicht mal einer von Euch was dazu schreiben? :evil:

    Gruß
    cootie

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Ok ok, ich schreib ja schon.
    Wissen tu ich es aber nicht :razz: Ich hab das beim Profil erstellen mal eingetipt und seitdem ist es eben so. Eine Möglichkeit das zu ändern finde ich nun auch nicht mehr :exclaim::question:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    danke für den Hinweis. Wir kümmern uns drum.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    Entschuldigung. Jetzt sollten Sie dieses Feld im Profil wieder bearbeiten können.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • cootie User cootie Dabei seit: 28.02.2009Beiträge: 37Flaschensammlung:cootie's SammlungBewertungen: 6
    Optionen

    Oh ja, wie nicht zu übersehen, funktioniert's jetzt 8)
    Danke!

    cootie

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.