Glengoyne 21

  • Torsten_K2
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.03.2008Beiträge: 1,503Bewertungen: 0

    Hallo TWS-Team,

    finde den im Video umworbenen Glengoyne 21 leider nicht im Shop.

    Muß erst der Preis von den bislang verlangten 74,90 € auf die im Video genannte Summe von knapp hundert Euro angepaßt werden oder wird er längerfristig nicht verfügbar sein?

    Beste Grüße aus Köln
    Torsten

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Die Nachfrage war auch ohne Video sehr hoch und wir sind im Moment ausverkauft. Die Flasche soll in der KW25 (nächste Woche) wieder eintreffen. Der Preis sollte mit 74,90 noch gleich bleiben. Eine Preiserhöhung erwarten wir für September. Mit den 100 EUR habe ich mich wohl im Video etwas vertan.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Torsten_K2
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.03.2008Beiträge: 1,503Bewertungen: 0
    Optionen

    Na, das freut mich doch zu hören. Lecker Stöffchen!

    Besten Dank für die Antwort, Herr Lüning.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.