Tach aus Gifhorn

  • rauchzart
    Themenersteller
    User rauchzart
    Dabei seit: 17.12.2010Beiträge: 9Bewertungen: 0

    Hi, wenn auch etwas verspätet wollte ich nochmal "Hallo" sagen. Ich interessiere mich seit ca. 1,5 Jahren für Whisky, hauptsächlich für Single Malt. Bin froh das ich mich hier angemeldet habe, da es hier wirklich viele "Sachverständige" gibt, die einem mit Rat und Tat zur Seite. Schön das ich jetzt Teil dieser Community sein darf!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    t´ja na dann viel Spaß da Öffnet sich eine Riesiege türe in der Whisky Welt !!!!

    Grüße aus Belgien.

    Gelles

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    und ein herzliches Willkommen von mir aus dem Landkreis Peine.

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Servus und herzlich willkommen!

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Moin,

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen

    Auch von mir ein herzliches wilkommen.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • Nira User Nira Dabei seit: 15.04.2010Beiträge: 522Bewertungen: 0
    Optionen

    ALoha und viel Spaß hier im Forum.........

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Cthulhoo User Cthulhoo Dabei seit: 15.01.2011Beiträge: 638Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo macmoeller und herzlic willkommen auf dem Board auch von mir!

    Gruß aus Mönchengladbach,
    René

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.