Was mich gerade nervt.....

18098108118138158168171177
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @Waschbär 

    Viel Glück! :biggrin:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    @Waschbär 

    Viel Glück! :biggrin:

    @HolgerT. 


    Bär dankt! Ich werde berichten.

    HolgerT. gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 2. April 2020 um 09:33
    Optionen

    Ich habe ja leider durchaus eine Tendez zur Hypochondrie...

    Da ist die ständige Wiederholung der (zumindest für den Anfang) eher unspezifischen Smyptome einer Corona Infektion nicht gerade hilfreich...


    Könnten die zur Abwechslung nicht mal über Stangenfieber berichten?

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    VossadRambo2 gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,951Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen


    Flurb schrieb:

    Könnten die zur Abwechslung nicht mal über Stangenfieber berichten?


    Mit Stangenfieber ist nicht zu spaßen, da es aufgrund der selben Symptome wie beim Lattenrost, schwer zu diagnostizieren ist!

    Das ist die Frühstadiumsparallele zu Grippe vs. Covid19... :cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Vossa schrieb:


    Flurb schrieb:

    Könnten die zur Abwechslung nicht mal über Stangenfieber berichten?


    Mit Stangenfieber ist nicht zu spaßen, da es aufgrund der selben Symptome wie beim Lattenrost, schwer zu diagnostizieren ist!

    Das ist die Frühstadiumsparallele zu Grippe vs. Covid19... :cool:


    Das eigentliche Problem bei Stangenfieber sind derzeit die über eine armlänge Abstand die mittlerweile vom anderen Geschlecht eingehalten werden ;-)


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Vossa gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    Flurb schrieb:


    Vossa schrieb:


    Flurb schrieb:

    Könnten die zur Abwechslung nicht mal über Stangenfieber berichten?


    Mit Stangenfieber ist nicht zu spaßen, da es aufgrund der selben Symptome wie beim Lattenrost, schwer zu diagnostizieren ist!

    Das ist die Frühstadiumsparallele zu Grippe vs. Covid19... :cool:


    Das eigentliche Problem bei Stangenfieber sind derzeit die über eine armlänge Abstand die mittlerweile vom anderen Geschlecht eingehalten werden ;-)


    Issa denn nicht armlang ? :wink:


    VossadRambopothy3 gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,189Bewertungen: 28
    Optionen

    image


    Ist nur ein Gerät, aber ärgerlich ist es trotzdem, dass es mir aus der Hand geflutscht ist.

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Kleine Korrektur, dann passt es besser in den Thread.

    LDB schrieb:

    image


    Ist nur ein Gerät, aber ärgerlich ist es trotzdem, dass es mir aus der Hand geflurbt ist.

    Mein Beileid, hat meine Regierung vorgestern auch geschafft. Wieso auch nicht, wurde ja vor 4 Monaten erst ein neues Display eingesetzt. :frown:


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen

    @yggr 


    Dann wisst ihr ja schon, wie´s geht.

    dRambopothy2 gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich das Display vom iPhone meiner Tochter jetzt schon gewechselt habe... :rolleyes:


    Im Schnitt einmal im Vierteljahr. was nicht heißt, dass nicht drei Tage nach Einbau schon der erste Sprung drin wäre. :mrgreen:


    Aber keine Sorge, das Display bezahlt sie schön selbst. 8)

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    dRamboMacRunrig2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.