Jahrgangswhisky

2»
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "Diedler" schrieb:
    Da muss ich doch auch vehement widersprechen. Wenn nicht zum trinken, zu was denn dann :wink:


    "Skye" schrieb:
    Egal wer als erster eine flasche kauft, sie wird irgendwann einmal ausgetrunken werden, es sei denn sie fällt dem sammler beim liebevollen abstauben oder dem anleger beim transport von einem wertdepot ins nächste runter und zerbricht!


    ______________________
    Selbst meine ONtopic beiträge enthalten manchmal nicht extra gekennzeichnete ironische anteile.

  • Marry23
    Themenersteller
    User Marry23
    Dabei seit: 17.06.2011Beiträge: 10Flaschensammlung:Marion´s TröpfchenBewertungen: 10
    Optionen

    Hi.

    Ok,ihr habt mich überzeugt.Wenn dann trinkt man so ein Tröpfchen.Ich bin recht neu in der Branche.Ich werde mir erstmal das ein oder andere Fläschen, auch mal etwas teurer als sonst, holen.
    Dafür gibt es ja zum Glück dieses Forum.Bin für Ratschläge immer offen.

    Jetzt erstmal ein Gläschen Aberfeldy.

    Prost zusammen

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "Skye" schrieb:
    "Diedler" schrieb:
    Da muss ich doch auch vehement widersprechen. Wenn nicht zum trinken, zu was denn dann :wink:


    "Skye" schrieb:
    Egal wer als erster eine flasche kauft, sie wird irgendwann einmal ausgetrunken werden, es sei denn sie fällt dem sammler beim liebevollen abstauben oder dem anleger beim transport von einem wertdepot ins nächste runter und zerbricht!


    ______________________
    Selbst meine ONtopic beiträge enthalten manchmal nicht extra gekennzeichnete ironische anteile.

    Ne ne du, das schrob der Diedler nicht. Falscher Quote, lieber Skye, eieiei :wink:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    In der tat, Diedler.