Frage zu Lieferung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Nix Wichtiges/Schlimmes, nur seltsam bis interessant:
Sonntag abend bestellt, kleine Lieferung (4Fl, Sixpack Gläser), wie schon oft auf 2 Rechnungen aufteilen lassen.
Verschickt nicht wie üblich Mo, sondern erst Di - kann ja sein, Flasche kurz nicht auf Lager oder Wochenendberg muß abgebaut werden.
Heute (Mi 3.8.) kamen zwei Päckchen mit je einer Rechnung, beide gestern verschickt, eine auf 31.7!! datiert, eine auf gestern.
Vermutlich hat also bei rechnung 2 kurzzeitig eine Flasche gefehlt.
Aber warum wurde dann Paket 1 nicht schon Montag verschickt oder alles zusammen in einem Paket (wie üblich) erst Dienstag?
Und - viel seltsamer - (warum) wurde am Sonntag nach 22:25 bei TWS gearbeitet?
"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
___________________________________________________________________Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
Und - viel seltsamer - (warum) wurde am Sonntag nach 22:25 bei TWS gearbeitet?
Jetzt könnte ich ja sagen, dass wir in der Nacht heftig arbeiten mussten, aber das ist schlicht nicht wahr. Es war ein automatisiertes System, das sich da bemerkbar gemacht hat.
Die Aufteilung auf Pakete und der verspätete Versand kam daher zu Stande, weil wir im Moment ein Wachstum erleben, wie wir es das letzte Mal vor dem Jahr 2000 gesehen haben. Dazu sind noch ein paar Mitarbeiter auf Urlaub und schon zwickt es überall. Davon abgesehen sitze ich selbst jede Nacht noch recht lange vor der Kiste, da der neue Katalog fertig werden muss.