Frage zu Lieferung

  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 3. August 2011 um 14:00

    Nix Wichtiges/Schlimmes, nur seltsam bis interessant:
    Sonntag abend bestellt, kleine Lieferung (4Fl, Sixpack Gläser), wie schon oft auf 2 Rechnungen aufteilen lassen.
    Verschickt nicht wie üblich Mo, sondern erst Di - kann ja sein, Flasche kurz nicht auf Lager oder Wochenendberg muß abgebaut werden.
    Heute (Mi 3.8.) kamen zwei Päckchen mit je einer Rechnung, beide gestern verschickt, eine auf 31.7!! datiert, eine auf gestern.
    Vermutlich hat also bei rechnung 2 kurzzeitig eine Flasche gefehlt.
    Aber warum wurde dann Paket 1 nicht schon Montag verschickt oder alles zusammen in einem Paket (wie üblich) erst Dienstag?
    Und - viel seltsamer - (warum) wurde am Sonntag nach 22:25 bei TWS gearbeitet?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Und - viel seltsamer - (warum) wurde am Sonntag nach 22:25 bei TWS gearbeitet?

    Jetzt könnte ich ja sagen, dass wir in der Nacht heftig arbeiten mussten, aber das ist schlicht nicht wahr. Es war ein automatisiertes System, das sich da bemerkbar gemacht hat.

    Die Aufteilung auf Pakete und der verspätete Versand kam daher zu Stande, weil wir im Moment ein Wachstum erleben, wie wir es das letzte Mal vor dem Jahr 2000 gesehen haben. Dazu sind noch ein paar Mitarbeiter auf Urlaub und schon zwickt es überall. Davon abgesehen sitze ich selbst jede Nacht noch recht lange vor der Kiste, da der neue Katalog fertig werden muss.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.