[FT Abgebrochen] Slyrs 12 Years Port Cask Finish

  • Relaxingtimes
    Themenersteller
    User Relaxingtimes
    Dabei seit: 31.05.2015Beiträge: 80Flaschensammlung:Relaxingtimess SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. September 2020 um 21:36

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Flasche des neuen Slyrs 12 Years Port Cask Finish zur Teilung anzubieten.  Mal schauen, wie die Nachreifung mit der geballten Eichenladung zusammengeht :wink: .


    Preis:

    4cl = 11,40€

    10cl = 28,50€

    Hinzu kommen pro 4cl Flasche inkl. Deckel und Verpackung 0,5€, pro 10cl Flasche 0,7€.

    Versand (innerhalb Deutschland):
    2,70 € Deutsche Post Maxi ohne Versicherung
    5,00 € DHL Paket inkl. Versicherung

    15 cl behalte ich.


    15cl Relaxingtimes

    Rest 55cl





    B.Harris: ...This is not whisky, this is Ice Tea. If you gave me real whisky.....
    Getaggt:
  • Relaxingtimes
    Themenersteller
    User Relaxingtimes
    Dabei seit: 31.05.2015Beiträge: 80Flaschensammlung:Relaxingtimess SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Scheint wohl nicht den Geschmack der Community zu treffen. Ich lass die FT mal für eine Woche drin. Wenn dann keiner aufspringt, nehm ich sie wieder raus.

    B.Harris: ...This is not whisky, this is Ice Tea. If you gave me real whisky.....
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin dabei..
    war auch schon mal dort..


    Liste


    15cl Relaxingtimes

    10cl McKnoe


    Rest 45cl



  • Relaxingtimes
    Themenersteller
    User Relaxingtimes
    Dabei seit: 31.05.2015Beiträge: 80Flaschensammlung:Relaxingtimess SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Da das Interesse mehr als dürftig ist, ziehe ich die FT zurück, es sei denn, dass @McKnoe mindestens die halbe Flasche abnimmt, dann wird sie aufgemacht.

    B.Harris: ...This is not whisky, this is Ice Tea. If you gave me real whisky.....
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    @Relaxingtimes 


    Nimm es nicht persönlich.

    Das liegt nicht an dir.

    Das liegt an dem Abfüller, der noch nicht verstanden hat, dass die besten Zeiten vorüber sind.

    200€ für einen 12-jährigen Slyrs? .... Lächerlich...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.