[Sieger: kojote (Einzel), kdurro & fetterkern (Team) ] Blind Guardian Battle XIV - Formel 1

13637384042434490
  • Mika User Mika Dabei seit: 08.06.2012Beiträge: 1,107Bewertungen: 28
    Optionen


    @Vallado 


    Scuderia BGB hat ganz andere Probleme:


  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    +++ TFG TV – Formel 1: Großer Preis von Großbritannien – warm-up +++

     

    Hello and good evening im Mutterland des Motorsports, Christian!

     

    Haha, naja, da werden unsere französischen Zuschauer wohl anderer Meinung sein, immerhin fand dort 1906 der erste Grand Prix überhaupt statt! Aber auch von meiner Seite einen schönen guten Abend bei TFG TV, zur besten Sendezeit, mit allen Informationen zur Formel 1 und dem heutigen Rennen Silverstone und mit Ihren Kommentatoren Heiko Lebenswasser…

     

    …und natürlich dem wunderbaren Christian Drammer! Christian, du hast natürlich recht mit deinem Einwand, aber auch der Große Preis von Großbritannien hat eine stattliche Historie hinter sich – und dieses Jahr Geburtstag!

     

    Ja, 70 Jahre, Heiko! Vor 70 Jahren, am 13. Mai 1950, wurde hier das allererste Rennen der Formel 1 ausgetragen! Gewinner und späterer erster Formel 1 Weltmeister war – wer, Heiko?...

     

    Es ist mir entfallen, Christian…

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    pothy schrieb:

    So ich habe bereits auf der Tribüne meinen Sitzplatz eingenommen. Super letzte Reihe hinterste Ecke :banghead:. Da sitzt einTyp ganz alleine im Block 13. Da habe ich mich mal erkundigt. Der hat die Karten für den ganzen Block gekauft. Möchte alleine sitzen. Hat ein Shirt an mit Glen soundso twenty one. Wie 21 sieht der nun wahrlich nicht aus. Welches Team er mit seiner Anwesenheit unterstützen möchte ist nicht ersichtlich. Wahrscheinlich möchte er beim Kameraschwenk über die mehr oder doch eher weniger jubelnde Menschenmege im TV erscheinen :rolleyes:.

    Vermutlich ist er der nächste Bachelor :wink:.


    Mögen die Spiele beginnen :mrgreen:.


    @pothy 

    Wieso sollte der irgendwen unterstützen wollen? Der will nur das Blut spritzen sehen und Salz in die Wunden streuen.
  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    Nino Farina im Alfa Romeo!

     

    Stimmt. Teamkollege des legendären Juan Manuel Fangio!

     

    Sehr richtig, Heiko. Wie ist Dein Eindruck heute? Alles bereitet für ein furioses Jubiläumsrennen?

     

    Ja, das hoffe ich jedenfalls, Christian. Die Teams haben sich aber schwer getan mit den Streckenverhältnissen in den Trainings und im Qualifying. Starker Wind, zwischenzeitlich Hagelschauer und jetzt sogar dichter Nebel drohten die Party hier zu vermiesen!

     

    @Stef_D , der im letzten Rennen sein Auto kurz vor dem Start zerlegt hat, scheint auch dieses mal wieder vom Pech verfolgt. Im Qualifying hat ihn eine Windböe am Ausgang des Club Corner gegen die Innenbande gedrückt…

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:

    So ich habe bereits auf der Tribüne meinen Sitzplatz eingenommen. Super letzte Reihe hinterste Ecke :banghead:. Da sitzt einTyp ganz alleine im Block 13. Da habe ich mich mal erkundigt. Der hat die Karten für den ganzen Block gekauft. Möchte alleine sitzen. Hat ein Shirt an mit Glen soundso twenty one. Wie 21 sieht der nun wahrlich nicht aus. Welches Team er mit seiner Anwesenheit unterstützen möchte ist nicht ersichtlich. Wahrscheinlich möchte er beim Kameraschwenk über die mehr oder doch eher weniger jubelnde Menschenmege im TV erscheinen :rolleyes:.

    Vermutlich ist er der nächste Bachelor :wink:.


    Mögen die Spiele beginnen :mrgreen:.


    @pothy 

    Wieso sollte der irgendwen unterstützen wollen? Der will nur das Blut spritzen sehen und Salz in die Wunden streuen.

    Ach, DU bist das also? :mrgreen:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

    pothytangtang2 gefällt das
  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    … und heute sieht es so aus, als spielt die Technik nicht mit. Im warm-up hat @Stef_D ein Problem mit der Generator-Einheit gemeldet, die einen Teil der Bremsenergie an den Energiespeicher leitet. Die Boxencrew hat seitdem am Boliden gewerkelt, aber beim neuen Versuch kommt der Malt Drinker & Hell Racer nicht aus der Box raus.

     

    Antriebsstrang, so wie es aussieht…

     

    Das wäre extrem ärgerlich für ihn, Christian! Wer will hier auf dem Parcours nicht gerne mitmischen…?

     

    Wer hier auch nicht mitmischen darf, das ist @Chris_Sch. Der ist bei der Einreise in London-Heathrow positiv auf Corona getestet worden und befindet sich seitdem in Quarantäne!

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Torfkind User Torfkind Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen


    @Vallado Meine F5 Taste geht nimmer nach dem Ding hier....


    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

    Vallado gefällt das
  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    Glück im Unglück für das C2 Racing Team: Ihrem guten Hygienekonzept ist es zu verdanken, dass das restliche Team nach den negativen Testergebnissen hier antreten kann.

     

    Volle Konzentration auf @Torfkind damit. Ist das ein Vorteil?

     

    Nicht unbedingt Heiko, die Fahrer und ihre jeweiligen direkten Ansprechpartner sind schon ein sehr eingespieltes Team, da kann die zusätzliche Crew nur schwer noch Akzente setzen. Außerdem fehlen 50 % der Streckenerfahrung an diesem Rennwochenende.

     

    Und die kann entscheidend sein heute. Zumindest ist die Strecke trocken, Christian. Aber man sieht sie halt nicht so gut…

     

    Was wir aber jetzt sehen ist, dass die Fahrer sich in die Startformation einreihen…

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    +++ TFG TV – Formel 1: Großer Preis von Großbritannien – Das Rennen +++

     

    Der 70. Grand Prix von Silverstone ist gestartet und @robse211 kommt gut weg von der Pole, ist schon durch den Corpse Corner und unterwegs in Richtung Maggotts…!

     

    Dicht auf den Fersen @Torfkind, der ist ebenfalls spitze von der Startlinie gekommen und hat ordentlich Plätze gut gemacht!

     

    Dahinter die Malt Minardis, @Hive auf Platz 5 danach die Chequered Flags

     

    Und @Korhorry schiebt sich gerade auf Platz 8 vor, Christian!

     

    Da ist er optimal aus der Chapel Kurve gekommen und hat am Ende der Hangar Straight seinen Speed ausgenutzt. Gute Aktion!

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    Jaaaaaaaa! Rennabbruch!!!!!!!

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

    pothyVallado2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.