Suche Whiskey

  • Da_maxl91
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.02.2021Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hey Leute bin auf der Suche nach einem Whiskey  der an meinem Geburtstag destilliert bzw abgefüllt wurde 


    Datum 2.5.1991 ist das den überhaupt möglich so einen zu finden ?? 


    Danke schon ma 

  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Da_maxl91 du hast großes Glück. Ich glaube eine Flasche gefunden zu haben :biggrin: Hast eine PN

    kommissarisch jüngster Malzkopf

    JayPi gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    Optionen

    Über eine große Datenbank, deren Name hier im Forum nicht genannt und die auch nicht verlinkt werden darf, lässt sich das ganz gut recherchieren. Es ist natürlich nicht auf allen Whiskys angegeben, bei Single Cask ABfüllungen aber durchaus auch keine Seltenheit.


    An dem Tag destilliert finde ich nur drei Auchroisk, und keiner davon wird aktuell in Europa angeboten (aber in USA). Wenn Du auf den Monat ausweichst, hast Du dagegen eine sehr große Auswahl in einem breiten Preisspektrum.


    JayPi gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.