Fussball EM 2021 (offiziell 2020)

156575860626364163
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,416Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Juni 2021 um 10:18
    Optionen


    Ich schaue ja schon lang Fußball aber so ein Scheissspiel bei einem Punktspiel hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ok, Korea 2018 war ähnlich  :rolleyes:


    Beschämend dass wir dafür noch weiterkommen. Ich erwarte jetzt nichts mehr von der Mannschaft. Portugal war ein Strohfeuer. Die Mannschaft wirkte tot, einfallslos, bräsig, langsam. Hau doch endlich ab Jogi. Bitte.


    Aber Hauptsache „Zeichen setzen“, ein „Signal für Vielfalt“, „Symbolwirkung“. Regenbogen hier, ********* da. Bloß keine LEISTUNG auf dem Platz. Ist offenbar Nebensache.:twisted:


    @Dronach_Aficionado bissl viel getrunken gestern? :wink: Da kommt der unmensch direkt zum vorschein. peinlich peinlich 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    Draken93 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,933Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1057
    Optionen

    Wie immer gilt: nach vorne schaun. 

    Und zwar högscht konzentriert

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 24. Juni 2021 um 08:36
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 

    Wir leben nun mal in Zeiten von virtual Signaling, in der hohle Gesten mehr zählen als echte Taten...

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Kojote User Kojote Dabei seit: 10.01.2019Beiträge: 560Bewertungen: 0
    Optionen

    Typisch wäre ja jetzt ein gutes 3:1 in Wembley, nur um danach von Schweden mit 2 billigen Kontertoren heimgeschickt zu werden. 

    • BGB XII - Fremde Welten, Fremde Völker - Mittelfeld (12. Platz)
    • BGB XIII - Der Clou - oberes Mittelfeld (7. Platz /Core-Wertung)
    • BGB XIV - Formel 1 - Sieger (Einzel) / 3. Platz (Team Lanterna Rossa)
    • BGB XV - Blinde Standard Kissenschlacht - reden wir nicht drüber
    • BGB XVI - Die spinnen, die Caledonier! - Host
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,625Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine hier im Stadion kicken und schon wird nach dem VAR gerufen...


    Bei allem (erwarteten) Ärger über die N11 und ihren Chef, lasst euch sprachlich nicht auf die Höhe deren fußballerischen Auftretens herunterziehen.


    Kritik am drumherum, am Spiel, am Wetter, am Trainer, der UEFA, oder was auch immer... Alles gut, aber sprachlich kann man definitiv anders damit umgehen!



    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    So... EM durchgetippt, ist ja nun alles klar. GER holt mit einem 2:1 Sieg über Italien in London Baku Tokio Wellington den Titel.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Waschbär gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,416Bewertungen: 0
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine hier im Stadion kicken und schon wird nach dem VAR gerufen...


    Bei allem (erwarteten) Ärger über die N11 und ihren Chef, lasst euch sprachlich nicht auf die Höhe deren fußballerischen Auftretens herunterziehen.


    Kritik am drumherum, am Spiel, am Wetter, am Trainer, der UEFA, oder was auch immer... Alles gut, aber sprachlich kann man definitiv anders damit umgehen!




    @SmokeyRuhr Nicht nur kann. Sollte! Seid wann werden hier so homophone Beleidigungen geduldet. Oder muss man erst homophobe kackscheisse KACKSCHEISSE schreiben? @Flurb @Stuka_Kommandant was geht bei euch? klemmt der schließmuskel das gehirn ab? 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    @AlexM 

    ich habe nichts homophobes geschrieben.


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,455Bewertungen: 0
    Optionen


    AlexM schrieb:


    Ich schaue ja schon lang Fußball aber so ein Scheissspiel bei einem Punktspiel hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ok, Korea 2018 war ähnlich  :rolleyes:


    Beschämend dass wir dafür noch weiterkommen. Ich erwarte jetzt nichts mehr von der Mannschaft. Portugal war ein Strohfeuer. Die Mannschaft wirkte tot, einfallslos, bräsig, langsam. Hau doch endlich ab Jogi. Bitte.


    Aber Hauptsache „Zeichen setzen“, ein „Signal für Vielfalt“, „Symbolwirkung“. Regenbogen hier, Schwuchtelfans da. Bloß keine LEISTUNG auf dem Platz. Ist offenbar Nebensache.:twisted:


    @Dronach_Aficionado bissl viel getrunken gestern? :wink: Da kommt der unmensch direkt zum vorschein. peinlich peinlich 

    @AlexM 

    Ruhig Blut junger Padawan und nicht zu viel hineininterpretieren in das Geschriebene. :cool:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXV

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,071Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @AlexM 


    ist noch ein langer Weg bis zur Akzeptanz. Und einmal mehr wird deutlich, warum es deutliche Signale braucht

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.