Anfrage Balvenie 30 Jahre

  • Jonny91
    Themenersteller
    User Jonny91
    Dabei seit: 07.01.2016Beiträge: 39Flaschensammlung:Jonnys SchlucknapfBewertungen: 2

    Hallo Genießer, 


    Ich wollte schon immer mal diesen Tropfen probieren leider ergab sich diese Gelegenheit noch nicht.


    Wenn Interesse besteht würde ein erfahrener Flaschenteiler so freundlich sein und eine Teilung durchführen?:mrgreen:


    Wäre super!!!

  • AresLST User Dabei seit: 16.02.2021Beiträge: 8Flaschensammlung:AresLSTs SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @Jonny91 



    Hallo Jonny91,


    ich hatte das Glück zwei Flaschen des Balvenie 30 zu bekommen, die ich mit andern teilen wollen würde.

    Wenn noch Interesse besteht, kannst du dich bei mir melden.


    Viele Grüße

    Ares


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.