[FT Abwicklung] Bowmore Springtide

2»
  • Red
    Themenersteller
    User Red
    Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    Optionen

    Ok finito erstmal hier da im anderen Board noch 15 cl dazugekommen sind, werde das im Laufe des Tages sortieren








  • Sascha_Hass User Sascha_Hass Dabei seit: 13.02.2020Beiträge: 285Bewertungen: 0
    Optionen

    Falls noch was übrig sein sollte würde ich gerne was nehmen. 

  • Red
    Themenersteller
    User Red
    Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 5. Januar 2022 um 10:09
    Optionen

    Habe bei mir etwas abgezogen, somit wären forenübergreifend alle bedient die sich bis zu meinem Stop hier eingetragen haben


    Red 15cl

    AF 5cl

    AF 5cl

    AF 5cl

    Extra_Herb 10cl + (5cl Springer 21)

    Bruno59 5cl

    Zwolle 5cl

    LDB 10cl

    AF 5cl

    AF 5cl


    Rest 0cl


    Warteliste

    Sascha_Hass








    Bruno59LDB2 gefällt das
  • Sascha_Hass User Sascha_Hass Dabei seit: 13.02.2020Beiträge: 285Bewertungen: 0
    Optionen

    Schade vielleicht fällt ja noch was für mich ab würde mich sehr freuen 

  • Red
    Themenersteller
    User Red
    Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 5. Januar 2022 um 16:37
    Optionen


    Sascha_Hass schrieb:

    Schade vielleicht fällt ja noch was für mich ab würde mich sehr freuen 


    @Sascha_Hass 

    Sieht wohl nicht besonders gut aus, sorry. Da bei mir auch andere mitnaschen kann ich leider meinen Anteil auch nicht mehr weiter runterschrauben.








  • Sascha_Hass User Sascha_Hass Dabei seit: 13.02.2020Beiträge: 285Bewertungen: 0
    Optionen

    @Red 

    Alles gut trotzdem vielen Dank für deine Mühe hätte ja sein können 

  • Red
    Themenersteller
    User Red
    Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    Optionen

    Familienfoto :smile: morgen geht's auf die Reise


    image








    Bruno59LDBZwolle3 gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,190Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 8. Januar 2022 um 13:14
    Optionen


    @Red Die Springtide  ist heute wohlbehalten hier angerauscht gekommen. Herzlichen Dank für die Teilung!

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


    Red gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,039Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Justemang ist der Bowmore aus der Kälte in die warme Stube reingeschneit, herzlichen Dank für die tolle Flaschenteilung!

    Schon mal kurz in die Flasche hineingeschnuppert: Schön fruchtig und scheinbar im Rauch noch dezenter als

    der ohnehin schon zurückhaltende Bowmore-Standard... Ich bin gespannt!



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    Red gefällt das
  • Extra_Herb User Dabei seit: 13.04.2020Beiträge: 175Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Red  Alles sauber gelandet. Besten Dank für Müh und Trank!

    Meine Sampleliste: Hier

    Abgeschlossene FT's: 12345



    Red gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.