[FT-Set-Versendet] Laphroaig 10 Cask Strength Batch 008 vs. Batch 010

13»
  • jeanlui User Dabei seit: 10.01.2016Beiträge: 435Bewertungen: 0
    Optionen


    @Torfkind 


    Hi,


    die Samples sind heute bei mir eingetroffen.


    Grüße

    jeanlui

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Torfkind  Die Samples sind auch bei mir sicher und zuverlässig angekommen ! 

    Nur halt etwas später als sonst :wink:


    Danke für deine Mühe !


    Nochmals auch von mir, menschlich zu sein beinhaltet immer Schwächen zu haben oder Fehler zu machen . Nur dadurch entwickeln wir uns und alle Parteien hier  lernen aus diesem Ablauf der Dinge.


    Für mich ist die Sache vom Tisch und Schwamm drüber. 


    Wenn das Forum ( die Gemeinschaft seltsamer Individuen hier ) dir etwas bringt bleib bitte hier !  Schalte ein zwei Gänge runter und es passt schon . 


    Falls es dir nicht gut tut dann schalte ab und ich wünsche dir alles Gute für die  Zukunft !



  • JanV User Dabei seit: 17.05.2021Beiträge: 171Bewertungen: 0
    Optionen

    @Torfkind 

    Samples sind bestens verpackt angekommen. 


    Bedanke mich hier auch nochmal und wünsche dir alles Gute weiterhin! 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.