[FT-Beendet] Laphroaig 15 OB & Secret Islay 12 EVWC

2»
  • MaTing
    Themenersteller
    User MaTing
    Dabei seit: 10.10.2018Beiträge: 878Bewertungen: 0
    Optionen

    00. Altglas + 10cl = MaTing

    01. 5cl = aF

    02. 5cl = aF

    03. 5cl = aF

    04. 5cl = aF

    05. 5cl = aF

    06. 5cl = aF

    07. 5cl = aF

    08. 5cl = aF

    09. 5cl = aF

    10. 5cl = aF

    11. 5cl = Carson

    12. 5cl = aF

    13. 5cl =

  • TianyaWhiskyHunter User TianyaWhiskyHunter Dabei seit: 22.11.2020Beiträge: 12Flaschensammlung:TianyaWhiskyHunters SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @MaTing 



    00. Altglas + 10cl = MaTing

    01. 5cl = aF

    02. 5cl = aF

    03. 5cl = aF

    04. 5cl = aF

    05. 5cl = aF

    06. 5cl = aF

    07. 5cl = aF

    08. 5cl = aF

    09. 5cl = aF

    10. 5cl = aF

    11. 5cl = Carson

    12. 5cl = aF

    13. 5cl =TianyaWhiskyHunter


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TianyaWhiskyHunter



    Wer andere in den Hintern treten will, muß sich von denen erst überholen lassen!


    Von Männern weiß man, dass sie sich Mut antrinken müssen, wenn sie einmal schwach werden möchten. Daher habe ich eine Whiskysammlung:eek:


    imageEs wäre mir lieber, manche Menschen würden mich mit unbeherrschten Gefühlen belästigen, statt mit begrenztem Verstand.

    P.S. Alle Zitate von Art van Rheyn



    MaTing gefällt das
  • MaTing
    Themenersteller
    User MaTing
    Dabei seit: 10.10.2018Beiträge: 878Bewertungen: 0
    Optionen

    @Carson @TianyaWhiskyHunter 

    Danke für eure Teilnahme. Ihr erhaltet in Kürze die PNs mit den Infos zur Abwicklung. Ich habe heute neue Sampleflaschen bestellt. 
     

  • MaTing
    Themenersteller
    User MaTing
    Dabei seit: 10.10.2018Beiträge: 878Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe die Maxis heute zur Post gebracht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.