3. Spreeside Whisky Messe am 6. & 7. Mai 2022 am Holzmarkt in Berlin

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. April 2022 um 14:15


    Hallo liebe Freunde des Whisk(e)ys,


    aller guten Dinge sind DREI: nachdem wir unsere Spreeside Whisky Messe 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie absagen mussten, nehmen wir nun zum dritten Mal unsere 3. Spreeside Whisky Messe am 6. & 7. Mai 2022 in Angriff. Auf unserer Webseite www.spreeside-whisky.de bekommt Ihr einen ersten Eindruck, Ihr könnt Euch dort auch den Katalog der 2019er Messe ansehen oder herunterladen.


    Den Ticketvorverkauf wird demnächst gestartet. Also merkt Euch den Termin vor, ich würde mich freuen, Euch am Holzmarkt zu treffen  :smile: 


    In diesem Sinne beste Grüße und cheers,
    Uwe 

    ALP_Flo gefällt das
  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Uwe_B12 


    He, warum sagt mir denn Keiner, dass ich in der Überschrift versehentlich das Jahr 2002 geschrieben habe... :eek:


    Nein, es ist natürlich 2022, d. h. heute in 4 Wochen. Der Ticketvorverkauf läuft und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Neben den Ausstellern von 2018 und 2019 haben wir in diesem Jahr auch neue Aussteller am Start. Und erstmals wird auch der Holzmarkt eine eigene, limitierte Messeabfüllung herausgeben und unters Volk bringen. Was da drin ist wird aber noch nicht verraten. Ich kann Euch nur sagen, dass es sich lohnt :lol:


    In diesem Sinne vielleicht bis zum 6. oder 7. Mai in Berlin auf dem Holzmarkt.


    Beste Grüße und cheers,

    Uwe

  • rampah User rampah Dabei seit: 15.05.2014Beiträge: 602Bewertungen: 0
    Optionen


    Uwe_B12 schrieb:
    (...)Und erstmals wird auch der Holzmarkt eine eigene, limitierte Messeabfüllung herausgeben und unters Volk bringen. Was da drin ist wird aber noch nicht verraten. Ich kann Euch nur sagen, dass es sich lohnt :lol:
    (...)


    Die Aussage verstehe ich nicht ganz.
    Es gab doch in den Anfangsjahren auch schon Messeabfüllungen, was genau ist daran denn dieses Jahr neu?

    Daumen sind gedrückt, dass das Wetter bis dahin besser ist.

    Aktuelle Teilungen: Laphroaig Ian Hunter 5 34yo

    Abgeschlossene Teilungen: 51 / 50 / 49 / 48 / 47 / 46 / 45 / 44 / 43 / 42 / 41 / 40 / 39 / 38 / 37 / 36 / 35 / 34 / 33 / 32 / 31 / 30 / 29 / 28 / 27 / 26 / 25 / 24 / 23 / 22 / 21 / 20 / 19 / 18 / 17 / 16 / 15 / 14 / 13 / 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. April 2022 um 13:41
    Optionen

    @rampah 


    Moin,


    die Spreeside Whisky Messe findet in Kooperation zwischen dem Offside • Pub & Whisky Bar in Gesundbrunnen (Lars Pechmann) und dem Holzmarkt. Und ja, Du hast recht, es gab sowohl 2018 als auch 2019 eine Messeabfüllung, allerdings ist die vom Offside gekommen, deren Hauptgeschäft ja auch der Whisky ist.


    In diesem Jahr haben wir als Holzmarkt erstmals eine eigene Abfüllung mit einem Partner ausgewählt und werden diese auf der Messe anbieten.


    Die Tastings sind jetzt auch online!


    Sorry, für die verspätete Antwort, die Messevorbereitungen... :smile:


    Beste Grüße und vielleicht bis demnächst auf dem Holzmarkt,

    Uwe

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.