Fussball Fans - wo steht ihr ?

119781979198019821984198519862640
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Könnte mir auch vorstellen, die tauschen 1:1 ...
    Weinzierl zur Borussia und Adi Hütter in die Fuggerei,


    obwohl der auch zu Golfsburg "passen" würde, mMn.

    Also der Hütter Adi ... :cool:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • ste12 User Dabei seit: 05.12.2017Beiträge: 59Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Mai 2022 um 23:31
    Optionen


    Könnte mir auch vorstellen, die tauschen 1:1 ...
    Weinzierl zur Borussia und Adi Hütter in die Fuggerei,




    @Stuka_Kommandant 

    Coole :cool: Vorstellung. Der Adi würde zum FCA ganz gut passen. Wenn er aus den Spielern ein zweites Frankfurt macht hätte ich nicht s dagegen...

    Günstig wäre es auch für Ihn, eine "Wohnung " in der Fuggerei kostet 1 Euro im Jahr:wink:
    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    Waschbär schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Was meint ihr, sollten die Bayern Lewa bei einem angeblichen Angebot von 40 Millionen verkaufen??? Ich denke nein, man sollte in München keine Schwäche Zeigen und auf die Einhaltung der Verträge bestehen, ansonsten wird es irgendwann genauso ein Theater in München geben wie seiner Zeit beim BVB mit Dembelee. Die Bayern sollen hart bleiben und stärke Zeigen das sie sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen...


    @Wild-Thing 

    Ich denke, die Bayern sollten 50 Mio. raushandeln und ihn gehen lassen.


    Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber zu den angestrebten 50 Mille
    kommt dann noch das Jahressalär für Lewandowski obendrauf.

    Mal angenommen, die geben ihm einen 2Jahres-Kontrakt mit,
    damit sich's einfacher rechnet, 25 Mille pro Saison. Dann sind
    das im Paket 100 Mio. für 2 Jahre, für einen dann 35-jährigen.

    Eigentlich zuviel, für Barca zumindest...  mal schauen. Wie gesagt:
    vielleicht geben sie dafür Bayern einen ihrer Gehaltsempfänger ab.

    Bin mal auf die Verhandlungen gespannt.
    Das "Sommerloch" kann kommen!!!  :lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Waschbär gefällt das
  • Thatch User Dabei seit: 10.01.2022Beiträge: 2,271Flaschensammlung:Thatchs SammlungBewertungen: 7
    Optionen


    DominikBraun schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Was meint ihr, sollten die Bayern Lewa bei einem angeblichen Angebot von 40 Millionen verkaufen??? Ich denke nein, man sollte in München keine Schwäche Zeigen und auf die Einhaltung der Verträge bestehen, ansonsten wird es irgendwann genauso ein Theater in München geben wie seiner Zeit beim BVB mit Dembelee. Die Bayern sollen hart bleiben und stärke Zeigen das sie sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen...


    @Wild-Thing Ich finde auch, dass man als Verein keine Schwäche zeigen sollte, um das von dir genannte Theater zu vermeiden. Man muss aber auch jeden Fall mit Fingerspitzengefühl abwägen, und bevor ich in einem Jahr nach einer letzten Saison mit Lewandowksi auf Stürmersuche gehen muss, gehe ich lieber sofort mit einem deutlich höheren Kontostand auf Stürmersuche. Spätestens nach der Äußerung seines Wechselwunsches würde ich ihn also mit einem schönen Preisschild verkaufen und einen zukunftsträchtigen Nachfolger suchen. Dann habe ich 40 Mio mehr auf dem Konto als im nächsten Jahr.

    @DominikBraun und was man immer noch zu vergessen scheint in der medialen Debatte - Bayern hat immer noch - auch ohne Lewandowski - eine super aufgestellte Offensivabteilung. Mit solchen Flügelstürmern und solchen Mittelfeldspielern, naja und Müller sowieso, kannst du auch einfach mal einen jüngeren, unfertigen Stürmer da vorn reinpacken und ihn ne Saison lang 'lernen' lassen. Der Rest müsste auch ohne Stoßstürmer genügend Buden machen.
    Das Sorgenkind diese Saison war ja nicht die Offensive, sondern das Umschaltspiel gegen Konter und die miserable Defensivleistung. Dafür ists egal ob da Lewandowski steht oder sonst wer.

    Meine Sampleliste


    Aktuelle Flaschenteilungen: Ben Nevis 24YO Fine Art & Cameronbridge Funkytown


    Beendete Flaschenteilungen: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    Thatch schrieb:


    DominikBraun schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    Was meint ihr, sollten die Bayern Lewa bei einem angeblichen Angebot von 40 Millionen verkaufen??? Ich denke nein, man sollte in München keine Schwäche Zeigen und auf die Einhaltung der Verträge bestehen, ansonsten wird es irgendwann genauso ein Theater in München geben wie seiner Zeit beim BVB mit Dembelee. Die Bayern sollen hart bleiben und stärke Zeigen das sie sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen...


    @Wild-Thing Ich finde auch, dass man als Verein keine Schwäche zeigen sollte, um das von dir genannte Theater zu vermeiden. Man muss aber auch jeden Fall mit Fingerspitzengefühl abwägen, und bevor ich in einem Jahr nach einer letzten Saison mit Lewandowksi auf Stürmersuche gehen muss, gehe ich lieber sofort mit einem deutlich höheren Kontostand auf Stürmersuche. Spätestens nach der Äußerung seines Wechselwunsches würde ich ihn also mit einem schönen Preisschild verkaufen und einen zukunftsträchtigen Nachfolger suchen. Dann habe ich 40 Mio mehr auf dem Konto als im nächsten Jahr.

    @DominikBraun und was man immer noch zu vergessen scheint in der medialen Debatte - Bayern hat immer noch - auch ohne Lewandowski - eine super aufgestellte Offensivabteilung. Mit solchen Flügelstürmern und solchen Mittelfeldspielern, naja und Müller sowieso, kannst du auch einfach mal einen jüngeren, unfertigen Stürmer da vorn reinpacken und ihn ne Saison lang 'lernen' lassen. Der Rest müsste auch ohne Stoßstürmer genügend Buden machen.
    Das Sorgenkind diese Saison war ja nicht die Offensive, sondern das Umschaltspiel gegen Konter und die miserable Defensivleistung. Dafür ists egal ob da Lewandowski steht oder sonst wer.

    @Thatch 

    Vielleicht reichen ja die ein, zwei Pressing-Maschinen, die Nagelsmann gerne hätte. Und vielleicht bekommt man die auch zum Preis eines Lewandowskis. Laimers Marktwert liegt ja wohl etwa bei der Hälfte von Lewas.
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @DerDennis hatte es noch mal echt spannend gemacht. Knappe Sache. Spannende Saison. Toll getippt. :biggrin:

    Aber am Ende heißt es:


    Herzlichen Glückwunsch zum Tippspiel Titel @Caipi1893 :biggrin:


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    DerDennis gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    @Thatch Beim Aus in der CL war aber schon die Offensive das Problem.

    Ein ganzes Tor gegen das gelbe Gummiboot in zwei Spielen war viel zu wenig. Man hat gemerkt, dass die Inspiration fehlte, und auch die Präzision.



  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    @DerDennis hatte es noch mal echt spannend gemacht. Knappe Sache. Spannende Saison. Toll getippt. :biggrin:

    Aber am Ende heißt es:


    Herzlichen Glückwunsch zum Tippspiel Titel @Caipi1893 :biggrin:



    @SmokeyRuhr Ich bin selbst Schuld! Warum tippe ich auch auf den BVB als Meisterkandidaten...Und das Lewandowski nochmal so eine Saison hinlegt, hätte ich nicht erwartet.

    Glückwunsch an @Caipi1893 :mrgreen:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    SmokeyRuhr gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    Noch hat es der HSV nicht geschafft…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • fraz14 User fraz14 Dabei seit: 28.12.2006Beiträge: 1,718Flaschensammlung:fraz14s SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Noch hat es der HSV nicht geschafft…


    @maltaholic aber jetzt. 

    Meine kleine Sampelliste

    Aktuelle Flaschenteilung 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen

    1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7 I 8 I 9 I 10 I 11 I 12 I 13 | 14 | 15 | 16

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.