Tangtang und die neue Nine Rivers Distillery

124678932
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,872Bewertungen: 0
    Optionen


    tangtang schrieb:


    pianoman schrieb:


    maltaholic schrieb:

    @tangtang 


    Interessantes Tasting.

    Lass mal hören, was du für Eindrücke gewinnst…


    Wenn ich einen Tipp abgeben darf: PLV Sieger werden die Ribs und das Schweinchen vom Grill. :cool:

    @tangtang Spaß beiseite -- viel Spaß. :smile:

    @pianoman mit dieser Einschätzung bin ich zu 100% bei dir :biggrin::lol:

    @tangtang aber nicht wenn es die auf dem Bild sind und noch bis zum 24. Juni unter Dampf stehen :mrgreen: 

    under construction :exclaim:

  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,643Bewertungen: 957
    Optionen
    pothy schrieb:


    tangtang schrieb:


    pianoman schrieb:


    maltaholic schrieb:

    @tangtang 


    Interessantes Tasting.

    Lass mal hören, was du für Eindrücke gewinnst…


    Wenn ich einen Tipp abgeben darf: PLV Sieger werden die Ribs und das Schweinchen vom Grill. :cool:

    @tangtang Spaß beiseite -- viel Spaß. :smile:

    @pianoman mit dieser Einschätzung bin ich zu 100% bei dir :biggrin::lol:

    @tangtang aber nicht wenn es die auf dem Bild sind und noch bis zum 24. Juni unter Dampf stehen :mrgreen: 

    @pothy nee das waren die Bilder vom letzten Mal :mrgreen:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • holymoly1982 User Dabei seit: 18.09.2017Beiträge: 91Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich muss sagen, ich finde das durchaus interessant und hätte absolut nichts gegen weitere Berichte. 


    Zu gegebener Zeit darf das dann auch in Teilungen enden :wink:

    tangtang gefällt das
  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,643Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 25. Juni 2022 um 07:44
    Optionen

    Soo Leute. Gestern war unser Whisky Event in Dongguan bei dem zahlreiche Board Member und Investoren anwesend waren. Ich muss dazu sagen dass es keine Schlipsträger waren :biggrin:


    war Mega Geil und das ist ne ganz verrückte Truppe. Da passe ich gut rein :mrgreen:

    Somit steht es sicher fest dass ich ebenfalls investieren werde. 


    hier noch ein Paar Eindrücke vom Event:


    Zur Begrüßung gab es spanischen Schinken, eine Käse Platte und Brot:

    image


    image


    image


    Das Line-up:

    image


    das Premium Paket Line-up:

    image


    image


    dann ging es nach den ersten beiden Dram hoch aufs Rooftop zum Dinner. Es gab Texanisches BBQ:

    image


    image


    image


    image


    danach ging es wieder runter in die Bar und der Rest wurde probiert, erörtert und geleert:


    Ein Malthead aus Brasilien brachte einen Brasilianischen Whisky mit den er mit mir und mit Jay teilte da er unsere Meinung haben wollte (von Experten sagte er :razz:

    image


    image


    Boardmember Daniel, der Spender des Oscuro hatte dann die Ehre die Flasche standesgemäß zu leeren :mrgreen:

    image


    war echt gut. Am 30. Juli ist der nächste Event und ich habe mich bereits angemeldet. 


    Ich werde meine Eindrücke der Whisky inkl. dem Brasilianischen noch im Now Drinking nachreichen zu späterer Stunde. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,921Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1057
    Optionen

    @tangtang 


    Weiß nicht, ob das jetzt zu privat ist, aber darf man als Langnase selbst investieren oder läuft das über deine Frau?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,643Bewertungen: 957
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    @tangtang 


    Weiß nicht, ob das jetzt zu privat ist, aber darf man als Langnase selbst investieren oder läuft das über deine Frau?


    @maltaholic das hängt ganz vom Vertrag mit dem Arbeitgeber ab den man hat. Wenn dieser das unterbindet, dann machen es einige über die Frau. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,921Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1057
    Optionen


    tangtang schrieb:


    maltaholic schrieb:

    @tangtang 


    Weiß nicht, ob das jetzt zu privat ist, aber darf man als Langnase selbst investieren oder läuft das über deine Frau?


    @maltaholic das hängt ganz vom Vertrag mit dem Arbeitgeber ab den man hat. Wenn dieser das unterbindet, dann machen es einige über die Frau. 

    @tangtang 

    Verstehe.
    Investierst du dann als Privatperson oder brauchst du vorher eine Firma?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,643Bewertungen: 957
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    tangtang schrieb:


    maltaholic schrieb:

    @tangtang 


    Weiß nicht, ob das jetzt zu privat ist, aber darf man als Langnase selbst investieren oder läuft das über deine Frau?


    @maltaholic das hängt ganz vom Vertrag mit dem Arbeitgeber ab den man hat. Wenn dieser das unterbindet, dann machen es einige über die Frau. 

    @tangtang 

    Verstehe.
    Investierst du dann als Privatperson oder brauchst du vorher eine Firma?

    @maltaholic als Privatperson

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,663Bewertungen: 7
    Optionen


    tangtang schrieb:

    Soo Leute. Gestern war unser Whisky Event in Dongguan bei dem zahlreiche Board Member und Investoren anwesend waren. Ich muss dazu sagen dass es keine Schlipsträger waren :biggrin:


    war Mega Geil und das ist ne ganz verrückte Truppe. Da passe ich gut rein :mrgreen:

    Somit steht es sicher fest dass ich ebenfalls investieren werde. 


    hier noch ein Paar Eindrücke vom Event:


    Zur Begrüßung gab es spanischen Schinken, eine Käse Platte und Brot:

    image


    image


    image


    Das Line-up:

    image


    das Premium Paket Line-up:

    image


    image


    dann ging es nach den ersten beiden Dram hoch aufs Rooftop zum Dinner. Es gab Texanisches BBQ:

    image


    image


    image


    image


    danach ging es wieder runter in die Bar und der Rest wurde probiert, erörtert und geleert:


    Ein Malthead aus Brasilien brachte einen Brasilianischen Whisky mit den er mit mir und mit Jay teilte da er unsere Meinung haben wollte (von Experten sagte er :razz:

    image


    image


    Boardmember Daniel, der Spender des Oscuro hatte dann die Ehre die Flasche standesgemäß zu leeren :mrgreen:

    image


    war echt gut. Am 30. Juli ist der nächste Event und ich habe mich bereits angemeldet. 


    Ich werde meine Eindrücke der Whisky inkl. dem Brasilianischen noch im Now Drinking nachreichen zu späterer Stunde. 


    @tangtang Sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus! :wink:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: Ardbeg Spectacular

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,643Bewertungen: 957
    Optionen

    @MaltsofIslay das war es auch :biggrin:


    freue mich schon auf die nächste :biggrin:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    MaltsofIslay gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.