Kurzes Feedback eurerseits zu Redbreast 15

  • Chrisone
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.09.2016Beiträge: 539Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Juli 2022 um 21:00

    Hi Leute, 


    mein letzter 15yo Redbreast ist schon eine Weile her. Damals hat er auch noch keine fast 70€ gekostet... Aber das Problem kennen wir ja. Sind denn die aktuellen Abfüllungen diesen Preis überhaupt noch wert? Der CS12 ist weiterhin eine Bank und der Lustau schmeckt mir auch, aber ich habe kein Aromaprofil zum 15er mehr im Kopf. Ich wollte mir mit meinem Dad eine Flasche teilen, der selbst mal wieder Lust auf einen irischen Whisky hat, aber keine Fassstärke mag und ihm das Profil des Lustau auch nicht zusagte. Daher dachte ich an den 15er. Was meint ihr? Ich lese immer wieder mal von "irrelevant im Vergleich zu den anderen Redbreast" oder "für jetzigen Preis zu teuer" oder oder oder. 

    Gerne auch einen alternativen Vorschlag im Preisbereich bis 65€.



    Beste Grüße

    Chris

  • Chrisone
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.09.2016Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    Ok danke, kann gelöscht werden... 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.