Whisky Tasting: Lagavulin 16 - Auf der Suche nach alter Satire Version

  • gurki
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.01.2024Beiträge: 3Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Januar 2024 um 18:57

    Hallo Liebe Whisky-Freunde,


    Das Whisky.de Video Whisky Tasting: Lagavulin 16 ist inzwischen genauso gut gereift wie das Fass selbst.

    Vor vielen Jahren gab es dazu ein großartiges Satire Video, dass die Szene auf den Wortlaut genau nachgestellt hat, allerdings mit dem humorvoll ausgetauschten Ben Bracken 12.

    Es war eines meiner absolute Lieblingsvideos und hat in unserem Freundeskreis seine Spuren hinterlassen, wir zitieren noch immer gerne daraus.


    Leider, leider mussten wir kürzlich allerdings feststellen, dass das Internet dieses Video wohl vergessen hat.

    Auch nach mehr-wöchiger Recherche bleiben wir nur mit unseren schwindenden Erinnerungen zurück.

    Kein Eintrag auf Youtube, keine Foreneinträge, nicht in diversen Archiven, nicht mal eine Erwähnung irgendwo findet man mehr.


    Daher mein letzter Hoffnungsschlag an der Quelle, dem Treffpunkt der feinen Geister.

    Hat irgend jemand dieses Video noch bei sich rumliegen?

    Ich wäre demjenigen zu ewigem Dank verpflichtet.

    Für die Erhaltung kostbarer Internetkultur einer Leidenschaft die wir alle teilen.


    Bestem Dank für's zuhören, ich freue mich über jeden Hinweis.

    Cheers,


    Gurki

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,829Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    @gurki ein sehr schönes Video über den Lagavulin 16, das du da ausgegraben hast. Da braucht man kein Satire Video, um sich auch hier köstlich zu amüsieren... :wink:


    Übrigens: das nennen anderer Shops ist nicht erlaubt und der Ben Bracken ist nicht von A..., sondern L...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Waschbär gefällt das
  • gurki
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.01.2024Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic Sehr wahr! Ein echter Klassiker. :biggrin:

    Und besten Dank für die Anmerkung, ist korrigiert.

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Januar 2024 um 22:36
    Optionen

    Hatte nicht seinerzeit der Youtuber „Whisky Turntable“ diese Parodie abgeliefert?

    gurki gefällt das
  • gurki
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.01.2024Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @Farsund Kein schlechter Tipp. Die ältesten Videos auf seinem Channel sind zwar "nur" 8 Jahre alt und was ich such wahrscheinlich 12-16 Jahre her, aber wer weiß welche Schätze inzwischen ungelistet sind. Ich frag ihn mal, dank dir! :smile:

  • applecross User Dabei seit: 29.10.2007Beiträge: 381Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2024 um 21:51
    Optionen


    Farsund schrieb:

    Hatte nicht seinerzeit der Youtuber „Whisky Turntable“ diese Parodie abgeliefert?

    Whisky Turntable hat damit nix zu tun. 
    Wenn ich mich recht entsinne, stammt das geniale Video von einem gewissen „Dr. Arzt“, so zumindest sein in einigen Foren verwendeter Nick.

    Eventuell hilft das bei der Suche. 

    Ansonsten nach Claus W. und Horst Bracken bei YouTube suchen. ;-)
    AlexMFarsund2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.