Islay Rundreise .... und ein bißchen Festland

124»
  • Flaschengeist User Flaschengeist Dabei seit: 21.12.2010Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen
    "kohni" schrieb:
    Hallo

    Wir fahren nächsten Sommer, Ryanair pP. 150,- € hin und zurück, dazu Ferienwohnung kostet pP 100,- € ( wir fahren zu acht das machts billiger ) Mietauto (Astra) für 2 Wochen 375,- €. ausserhalb der Ferienzeit bekommt man die Flüge schon für unglaubliche 20,- € für Hin und Rückflug, selbst wenn man jeden Tag Bed und Breakfast dazurechnet wiegt das glaube ich die Tortur der langen Fahrt mit dem Wohnmobil und die Kosten für Sprit und Fähre auf, und entspanter ist es auch.

    Wer weiss vieleicht sehen wir uns ja in irgendeiner Isladistille und können ein Glas gemeinsam genießen, ich und meine Freunde fiebern jedenfalls schon in Gedanken.


    wow - zu Acht im Opel Astra? Na dann viel Glück.
    Die Frage zu den Mitbringseln an Flaschen wie Kiltfan meint wäre noch, in welcher Höhe ausgeführt werden darf.
    Meinen Infos zufolge gibt es ja schon Probleme mit Travel Value - Einkäufen, welche die Flaschen zu versiegeln haben.
    Auch was die Höchstmenge an Alc anbelangt sind meine Infos 1 Ltr / Person.
    Ich kann mich auch irren oder nicht ´über die neuesten Infos verfügen.

  • kohni User kohni Dabei seit: 25.10.2010Beiträge: 8Flaschensammlung:AAA KOHNI AAABewertungen: 18
    Optionen

    Hallo

    Von den Astras haben wir natürlich 2 gemietet, der günstigste Anbieter ist definitiv Billiger Mietwagen.de die suchen von allen möglichen Anbietern den günstigsten raus ! Teilweise habe ich Unterschiede von bis zu 100,- € pro Woche für einen Mietwagen gefunden .


    Hier der Link

    http://www.billiger-mietwagen.de/

    Grüße an alle und ein frohes Fest wünscht

    Michael

    Kohni
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Mein Bruder bucht die Mietwagen immer mit seinen "Miles and More" Punkten. :mrgreen:

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Inquisitor User Inquisitor Dabei seit: 21.07.2008Beiträge: 601Flaschensammlung:Inquisitors SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Flaschengeist" schrieb:
    Auch was die Höchstmenge an Alc anbelangt sind meine Infos 1 Ltr / Person.
    Ich kann mich auch irren oder nicht ´über die neuesten Infos verfügen.


    Auch wenn einige Briten es ungern hören. England und Schottland gehören zur EU. Damit darf man 10 Liter Alkohol innerhalb der EU über die Grenzen schleppen. In einen "Easyjet"- oder "Ryanair"-Koffer (20 KG) gehen, wenn man nicht all zu viel Gepäck hat (vorher wiegen!) 5-6 0,7-Liter-Flaschen hinein, ohne dass man Übergewicht zahlen müsste. Mit Übergewichtsaufschlag wird es allerdings wieder so teuer, dass man selbst Raritäten schon wieder günstiger in D bekommt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.