Lost Horst?

  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 6. Januar 2011 um 15:18

    Heute wieder gar nichts? Na gut, in Bayern ist irgendsoein Zaubertag, aber gestern schon nur der Blog, vorgestern kein Lebenszeichen, muß man sich Sorgen machen?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen

    Im Thread von WJ ("Ein laaaaanger Kommentar") hat Host ja folgendes geschrieben:

    "Dem Offtopic werde ich mich in Zukunft nur mehr selten widmen können, da die Auftragseingänge zwischen den Jahren nicht wirklich zurückgegangen sind. Stattdessen wird es mehr redaktionelle Artikel auf der Webseite geben und auch weitere Videos zu speziellen Flaschen aber auch besonderen Whisky-Themen. Im Forum werde ich weiterhin sehr präsent bei der Beantwortung von Userfragen sein. Und für das neue Jahr haben wir schon ein paar wichtige Neuerungen 'in der Mache'. Von dem Tool zur Flaschenteilung habe ich ja schon gesprochen. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Noch vorher erhält der Shop eine frische Oberfläche, die dem aktuellen Design angepasst sein wird. Und dann wartet ja auch noch Facebook auf The Whisky Store ... "

    Das hört sich nach einem geordneten Rückzug an, bzw. nach knapper Zeit, die er sich sehr genau einteilen muss. Entsprechend rarer werden seine allgemeinen Forumsaktivitäten werden.

    Aber es wird doch auch sicherlich ohne ihn gehen, ich habe zumindest noch keine "Entzugserscheinungen".

    Viele Grüsse
    Der Lord

    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
  • Tankard User Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 308Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hoffe eines der Projekte ist eine öffentliche Merk-/Wunschliste, damit man Freunden und Familie nur noch einen Link geben muss, wenn es mal wieder Zeit zum schenken ist.

    Der fehlende Blogeintrag hat mich erst sehr gewundert, bis mir dann mal aufgefallen ist, dass ja irgendwie so etwas wie ein Feiertag ist.

    "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup
    Whisky-Mischel gefällt das
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Das Thema "Facebook" wird ihn sicherlich ne ganze Menge an Zeit kosten.

    Er wird es sich aber bestimmt nicht nehmen lassen und hin und wieder, bei für ihn wichtig erscheinenden Themen/Fragen, ein post zu schreiben.

    "LordBellamy" schrieb:
    Aber es wird doch auch sicherlich ohne ihn gehen, ich habe zumindest noch keine "Entzugserscheinungen".


    Denke besser kann man es nicht formulieren :exclaim:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Diesmal ist es einfacher. Ich habe Grippe und bis meine Nase wieder richtig was riechen wird, vergeht sicherlich noch eine Woche. Da wird es auch mit den auf Vorrat gedrehten Videos etwas knapp werden. Aber ich bin schon über dem Berg und werde morgen auch wieder in die Firma gehen.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Falkenstadl User Falkenstadl Dabei seit: 26.08.2010Beiträge: 501Flaschensammlung:Falkenstadl's BuffetBewertungen: 1
    Optionen

    Dann weiter "Gute Besserung" !
    Gruß
    Falkenstadl

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.