Talisker (Vintage 2008) 25 Jahre

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0

    @ Horst: Verrätst du uns auch was das denn sein soll? Nach meinem Kenntnistand bezieht sich der Begriff "Vintage" auf das Destillations- nicht auf das Abfülljahr .... :mrgreen:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    wenn man nur übersetzt bedeutet Vintage = Jahrgang(s). Ob nun Destilationsjahrgang oder Abfülljahrgang ist erst mal nicht festgesetzt. In der Regel wir aber natürlich der Destilationsjahrgang angegeben

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das jetzt auf 'Abfüllung' geändert.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.