Schöne Grüße aus OWL

  • Jules123
    Themenersteller
    User Jules123
    Dabei seit: 15.06.2011Beiträge: 10Bewertungen: 0

    Moin.
    Ich bin auch neu hier und wollte mal Hallo in die Runde sagen.:wink:
    Komme aus OWL und habe den Geschmack für Whisky schon länger entdeckt (liegt wohl in der Familie, Vater und Opa auch :biggrin:).
    Habe mich hier angemeldet, um auch mal was über Whisky zu lernen und bei Fragen schnell Antwort zu finden.

    MfG Jules

  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen

    Na dann herzlich wilkommen hier, und viel Spaß mit uns.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Moin,

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Moin Jules, herzlich willkommen!

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Grüß dich. Willkommen hier im Forum :biggrin:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Hallo Jules,

    herzlich willkommen bei den feinen Geistern und viel Spaß mit denselben bei einem Dram und "Schnack" hier im Forum.:wink:

    Gruß..........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.