Smoothester Whisky / Einsteiger Whisky

124»
  • fab709 User fab709 Dabei seit: 25.10.2010Beiträge: 185Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Mein erster gekaufter Whisky war ein highland park 18 yo. Ist sehr Lecker und preislich auch nicht sehr teuer. Ebenso finde ich auch einen glenfiddich 18 yo geschmacklich nicht schlecht. Ich trinke ihn desöfteren abends gemütlich vor dem Fernseher ( auch wenn mir jetzt einige Whisky Kenner deswegen den Kopf abreißen würden :mrgreen: )

    Slainte Fabian
  • zaphod155 User zaphod155 Dabei seit: 06.01.2011Beiträge: 224Flaschensammlung:ListeBewertungen: 11
    Optionen

    Mein Einsteiger war der The Balvenie Double Wood. Preislich ok, lecker und immer noch einer meiner Lieblinge

    http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p12857_Balvenie-Double-Wood.html

  • Marry23 User Marry23 Dabei seit: 17.06.2011Beiträge: 10Flaschensammlung:Marion´s TröpfchenBewertungen: 10
    Optionen

    Mein erster Whisky war Aberlour 12,lecker lecker

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag! Whisky ist so unglaublich vielfältig, dass es mir schwer fällt hier eine Empfehlung zu geben. Ich denke der Whiskykatalog des Whiskystore gibt mit seinen Produktinfos eine gute Richtung vor. Bei mir hat sich folgende Methode für Einsteiger bewährt: Probieren lassen, schmeckts dann prima, wenn nicht ans andere Ende vom Regal gehen, das passt meistens. Ich habe so schon einige Freunde und Bekannte erlebt, die nach eigener Aussage keinen Whisky mögen und dann erstaunt waren, wie gut er doch schmecken kann.

    219.JPG 723.7K
    B 1 da steh ich drauf. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.