PN verteilt - FT Jura

124»
  • skike User Dabei seit: 22.05.2012Beiträge: 7Flaschensammlung:skikeBewertungen: 11
    Optionen

    Bei mir ist das Paket heute auch eingetroffen. Prima verpackt, beschriftet, klasse!

    Danke dir!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Auch bei mir ist alles gut verpackt angekommen.

    Vielen Dank

  • TomBlue User TomBlue Dabei seit: 31.01.2012Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles schon lange da, top verpackt und leckere tröpfchen, danke für die Teilung,
    nun muß ich aber schnell zum Glendronach schauen...

    Slàinte und Gruss Tom Whisky and ale keeps the doctor away
  • Didoma User Didoma Dabei seit: 02.05.2012Beiträge: 37Flaschensammlung:AktuellesBewertungen: 27
    , letzte Änderung 31. Juli 2012 um 16:22
    Optionen

    Heute alles super verpackt und schön beschriftet angekommen.
    Danke für diese FT.

    Gruß Dirk
  • Markus_B3 User Dabei seit: 22.04.2008Beiträge: 2Flaschensammlung:Finnische WhiskyeckeBewertungen: 2
    Optionen

    Ha! Das ferne Finnland meldet sich auch zu Wort. Angekommen ist das Päckchen schon im Urlaub, Abholen konnte ich es aber erst gestern.

    Alles ganz prima und heil geblieben! Danke!

  • predy1
    Themenersteller
    User predy1
    Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Wahnsinn, das war bisher meine weiteste Vesendung.

    Freut mich, dass das geklappt hat.

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.