Sammelbestellungen...

2»
  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen

    Hihi, und demnächst gibt es statt Tupperware Parties dann "Whisky.de Parties", man lädt sich 10 Gäste ein, trinkt ein oder zwei Proben gemeinsam und jeder bestellt eine oder zwei Flaschen. Und für den Organsiator gibt es als Dank eine Flasche Loch Lomond umsonst vom Haus am See. :mrgreen:

    Hat doch beim Ottoversand auch schon geklappt, warum also nicht auch hier ?

    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    , letzte Änderung 30. August 2012 um 11:15
    Optionen

    Ich kichere gerade so in mich hinein, wenn ich mir die Tupper-Tante neben dem Whisky-Onkel vorstelle...
    Was er alles mitschleppt, wie er aus Wasser eine Whiskyschorle macht, wie sich alle Anwesenden (zu 99% Männer) in die Kataloge versenken und am Ende soviel bestellen, dass die Ehefrauen in Ohnmacht fallen und sie ihre Männer fragen "Wofür brauchst du das alles eigentlich???" :lol::mrgreen:

    The angels have the phone box!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.