Port Ellen 7th Release

  • Caomhghin
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.12.2005Beiträge: 97Bewertungen: 0

    Mich würde interessieren, wann der Port Ellen 7th Release bei TWS verfügbar sein wird. Im aktuellen Katalog war er für Ende Oktober angekündigt.

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    lange habe ich mir mit der Beantwortung dieser Frage Zeit gelassen. Nur 4.560 Flaschen gibt es von diesem Malt weltweit.

    Für Deutschland mit seinem unter 10% betragenden Weltmarktanteil sollten 400 Flaschen da sein. Leider sieht es so aus, dass alleine meine Frau fast das ganze Kontingent verkaufen könnte, wenn man auf die Verkaufszahlen der Vorgängerflaschen schaut.

    Was soll Sie tun? Die Versteigerung von vielen Flaschen betreiben? Das sieht doch eher unrealistisch aus.

    Jeden Kunden, der eine PE 6th oder 5th gekauft hat einzeln anschreiben? Auch das erscheint ihr etwas mühseelig.

    Sie hat sich etwas Anderes überlegt.

    Wenn die Flaschen heute oder morgen eintreffen, wird der Artikel nur am Sonntag den 11.11.2007 von morgens bis 23:59:59 Uhr im Internet scharf gestellt.

    Alle so am Sonntag eintreffenden Bestellungen erhalten jeweils nur eine Flasche, damit das Kontingent länger reicht. Sollten mehr Bestellungen eingehen, als Flaschen vorhanden sind, so werden Stammkunden bevorzugt.

    Reicht auch das nicht aus, dann erfolgt die Vergabe der Flaschen in der Reihenfolge des Bestelleingangs.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.