Kaufempfehlung

  • AndreaB
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2007Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo!

    Ich suche nach einem interessanten Whisky als Geschenk fuer meinen Chef. Ich weiss sicher, dass er gerne Talisker trinkt.
    Wir hatten kuerzlich eine Diskussion ueber Abfuellungen in Fassstaerke, daher wuerde ich gerne einen Whisky mit wenigstens 50% verschenken. Theoretisch waere es kein Problem eine Flasche zu finden, aber ich moechte nicht viel mehr als 50Euro ausgeben.

    Irgendwelche Empfehlungen?

    Danke,
    Andrea

  • [Gelöschter Benutzer] [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.02.2007Beiträge: 0Flaschensammlung:Sebastian_Tws CollectionBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    als Geschenk für einen Talisker-Fan bietet sich aus meiner Sicht die 'Distillers Edition' an. Die Nachreifung im Amoroso-Sherryfass nimmt diesem Talisker die Schärfe und bringt zusätzlich sehr komplexe Noten ans Licht.
    Hier der Link der Sie direkt zum Artikel in unserem Shop führt:

    http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?products_model=TALISDE00

    Beste Grüße

    Sebastian Tenzer
    The Whisky Store

    Beste Grüße Sebastian_TWS ---------------------------------- The Whisky Store 'Treffpunkt feiner Geister'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.