Videos nicht im Blog

  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,282Bewertungen: 133
    Ich schaue fast jeden Tag in Ihren Blog und erfreue mich immer wieder an den neuen Videos. Normalerweise werden die Videos zeitgleich im Blog und auf dem Youtube-Kanal veröffentlicht, sodass ich die letzten Wochen eher selten in den Youtube-Kanal hineingeschaut habe. Heute habe ich nun festgestellt, dass das Video vom Tomintoul 21 (von heute) und die Videos vom Powers 12 Jahre Johns Lane und vom Glen Grant 1967 (von vor 3 Wochen) noch gar nicht im Blog veröffentlicht wurden. Haben sie dieses absichtlich gemacht oder einfach nur die Verlinkung im Blog vergessen? Und wenn ja, aus welchem Grunde?

    P.S. ich werde demnächst wohl wieder regelmäßiger auf ihrem Youtube-Kanal vorbeischauen, denn dort habe ich auch noch wirklich nettes Video zur Vorstellung der Slyrs Fassstärke gefunden; was zum schmunzeln.
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,210Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    noch gar nicht im Blog veröffentlicht wurden. Haben sie dieses absichtlich gemacht oder einfach nur die Verlinkung im Blog vergessen? Und wenn ja, aus welchem Grunde?
    Aus welchem Grunde ich das vergessen habe? Lassen Sie mich nachdenken: Ich hab's vergessen :idea:

    Spaß beiseite. Wenn es drunter und drüber geht, dann vergisst man schon einmal einen Link. Es ist menschlich.
    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,282Bewertungen: 133
    Optionen
    Ahh, ok. Also keinen tieferliegenden Grund, dann ist ja gut. Es sei Ihnen verziehen!
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,282Bewertungen: 133
    Optionen
    Für alle, die nur den Blog verfolgen und nicht bei Youtube vorbeischauen:

    Das Video vom Macduff 1997 Gordon & MacPhail ist bislang nur auf dem Youtube-Kanal zu sehen.
    Das erklärt auch warum am 29. Nov. im Blog kein Video veröffentlicht wurde; die Verlinkung fehlt einfach.
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,210Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    Jetzt habe ich es nachgetragen. Entschuldigung.
    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Optionen
    Hallo Zusammen

    Ich weiss gar nicht , in welchen Thread ich meine Frage unterbringen soll....

    Problem :

    Seit heute morgen sind bei mir alle Videos im Shop/Blog nicht mehr sichtbar. youtube kann ich auch nicht erreichen!
    Bin bei t-online! Geh ich aber mit VPN ins Netz ist alles wieder sichtbar!

    Kann das ein anderer t-online Kunde bestätigen oder hab' ich einen Bug auf meinem Rechner?

    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
  • Der.Lepus User Der.Lepus Dabei seit: 16.10.2011Beiträge: 796Bewertungen: 15
    Optionen
    Bei mir läuft Youtube und auch die Videos direkt im Block ohne Probleme. Auch t-online.
  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Optionen
    Danke, aber ist ja voll komisch! Sowas hab' ich noch nicht gehabt.
    Sobald ich auch in anderen Foren auf youtube links klicke passiert nichts!

    "Fehler :Server nicht gefunden"
    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Optionen
    okay

    hab den router resetet ... und jetzt gehts wieder! bleibt aber trotzdem mysteriös, denn ich konnte ja ganz normal surfen ,nur eben nicht auf youtube.com
    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.