Bowmore Umverpackung

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Mahlzeit Gemeinde,

    neugierdehalber möchte ich mal die Bowmore Fraktion fragen ob jetzige Bowmoreflaschen in Hülsen oder Kartons geliefert werden?
    Mir ist das nicht so recht ersichtlich, weil es von Seite zu Seite unterschiedlich gezeigt wird, selbst bei gleichen Ausführungen.
    Bestes Beispiel der Enigma hier im TWS, Video=Hülse, Kleines Bild=Hülse, Großes Bild=Karton.

    Gruß

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Grundsätzlich ist es so, dass Bowmore letztes Jahr oder so im Zuge einer Designauffrischung von Dosen auf Kartons umgestellt hat. Das heißt, normalerweise bekommst du einen Karton. Allerdings kann es je nach Shop noch Restbestände geben, die in Dosen geliefert werden. Lange Rede, kurzer Sinn: wenn es dir wichtig ist, was du bekommst, frag vorher beim Shop nach. Ich denke, in ein paar Jahren hat sich das mit den Dosen, da die rausverkauft sind.

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ah ok danke für die Info. D.h. jetzt noch zugreifen!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Abermalt_Scotland" schrieb:
    Ah ok danke für die Info. D.h. jetzt noch zugreifen!


    Wenn du auf die Dosen stehst, ja.
    Aber ich finde, dass die Kartons auch sehr chic sind. Vor allem sind die nicht lapprig sondern wirklich massiv. Mich stört das daher nicht so wirklich.

  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Abermalt_Scotland" schrieb:
    Ah ok danke für die Info. D.h. jetzt noch zugreifen!


    Wenn du auf die Dosen stehst, ja.



    Sind nicht Lebensmittel in Konserven ähh Dosen länger haltbar ... :mrgreen:

    Mir ist die Umverpackung auch eher egal, es kommt auf den Inhalt an. Es sei denn, der Whisky wird wegen den neuen Umverpackungen teurer !

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Naja in Dosen schauts schon schicker aus, vorallem wenn auf der einen Seite ne Dose steht sollte auch auf der anderen vom Gesamtbild her eine Dose stehen.
    Natürlich gehts in erster Linie um den Whisky aber mit Dose gibts noch ein Augenschmankerl für die Bar :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.