FT: Balblair, Craigellachie, Glenrothes von unbekannten Bottlern

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. August 2014 um 23:00

    Heute möchte ich 3 Abfüllungen teilen, die mir in " Schoß gefallen" sind und die ich selbst in der Base erstmal nicht finden konnte. Die ersten beiden Abfüllungen sind für "The Wee Dram" in England abgefüllt worden, die dritte wurde abgefüllt für Celtic Whisky Dreams in Ansbach.

    Um folgende Abfüllungen handelt es sich:

    Balblair 12 J. Bottled for The Wee Dram (10th Anniversary Bottling March 2008) 46% 5,40€ / 10,30€
    Craigellachie 15 J. Bottled for The Wee Dram 43% 5,40€ / 10,30€
    Glenrothes 1994/2008 bottled for Celtic Whisky Dreams "Whisky Dreams Collection" Sherry Butt 58,2% 5,85€ / 11,20€

    Die Flaschen befinden sich bereits in meinem Besitz, Teilung erfolgt nur bei genügendem Interesse.

    Natürlich die üblichen Bedingungen:
    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Ich verfolge mit dieser privaten FT keine Gewinnabsicht und kann keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet je nach Nachfrage forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Die angegebenen Preise verstehen sich für 5cl / 10cl Samples in neuen Samplefläschchen.
    Das Leergut wird abgegeben, einfach eintragen!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:

    2,70 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im DHL-Paket über 2 kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen!


    Sláinte,
    Tom

    Liste:

    Balblair 12 J. Bottled for The Wee Dram

    SanctTom 5cl

    Rest 65cl

    Craigellachie 15 J. Bottled for The Wee Dram

    SanctTom 5cl
    Bongo 5cl

    Rest 65cl

    Glenrothes 1994/2008 bottled for Celtic Whisky Dreams

    SanctTom 5cl

    Rest 65cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Na, keiner Mut zum Risiko? :twisted::mrgreen:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen
    Balblair 12 J. Bottled for The Wee Dram

    SanctTom 5cl

    Rest 65cl

    Craigellachie 15 J. Bottled for The Wee Dram

    SanctTom 5cl
    Bongo 5cl
    Smösch 10 cl

    Rest 55cl

    Glenrothes 1994/2008 bottled for Celtic Whisky Dreams

    SanctTom 5cl

    Rest 65cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.