Whiskyherbst 2014 in der Malzfabrik

  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Der Whiskyherbst bleibt in der Malzfabrik !!!
    Hier schon mal der neue Termin für den Whiskyherbst No 15.
    5/6 September 2014
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Nicht mehr lange und dann ist der Whiskyherbst wieder voll auf Sendung.
    Wie in jedem Jahr gibt es auch 2014 wieder eine Versteigerung zu Gunsten sozialer Zwecke in Schottland und hier in der Region.
    Als erste Flasche zur Versteigerung wurde uns heute ein Balvenie Tun 1401 Batch 8 gemeldet. Davon gibt es nur 100 Flaschen in D, die sicher alle sofort weg sein werden.
    Die Versteigerung findet am 6.September auf dem Whiskyherbst statt...und nur dort.
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Nun geht es langsam los. Ab sofort sind die ersten Masterclass Tastings buchbar.
    Unter anderem auch das Glenfarclas Tasting >>178 Jahre Glenfarclas<<, bei dem nur 22 Teilnehmer möglich sind....und das sehr schnell ausgebucht sein wird...
    In den nächsten Tagen wird sich die Liste weiter füllen.

    Nochmals der Hinweis, dass nur Anmeldungen für Masterclass Tastings möglich sind, bei denen Preis, Ort und Tastingfolge feststehen.
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. August 2014 um 22:21
    Optionen
    Nur noch kurze Zeit, dann ist es soweit...der Whiskyherbst feiert sein 15-jähriges Bestehen.
    Auf unserer neu gestalteten Seite könnt Ihr alle aktuellen Informationen abrufen. Bei einigen Masterclass Tastings sind nur noch wenige Plätze frei.
    Und noch was. In diesem Jahr haben wir drei Fässer für den Whiskyherbst abfüllen lassen. Da ist sicher für jeden was dabei.
    Kavalan peaty cask
    Talisker 5y, D.Laing
    Edradour 2000
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2014 um 17:49
    Optionen
    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Heute ist Anmeldeschluss für die Reservierungen von Masterclass Tastings.
    Ausgebucht sind:
    Freitag :
    BenRiach
    Balvenie
    Bruichladdich

    Sonnabend:
    Glenfarclas
    GlenDronach
    D.Laing

    bei einigen anderen MC sind nur noch Einzelplätze verfügbar. Buchungen können ab sofort nur noch direkt auf dem Whiskyherbst erfolgen.
    Insgesamt liegen bereits über 370 Anmeldungen vor. Das stimmt uns sehr hoffnungsvoll. Wenn nun noch das Wetter mitspielt, wird es sicher wieder eine schöne Veranstaltung.
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    Albaron gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.