Black Velvet Reserve

  • Scarface
    Themenersteller
    User Scarface
    Dabei seit: 04.02.2014Beiträge: 126Flaschensammlung:Scarfaces SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 3. September 2014 um 12:40
    Hallo, hat von euch schon jemand den BVR probiert?
    Ist da wirklich ein Whisky drin, oder wurde da einfach ein Weinbrand abgefüllt?:wink:
    Habe den seit dem Wochenende 2-3 mal probiert und finde der schmeckt
    einfach nur nach Weinbrand bzw. Cognac !
    Da er mir aber trotzdem mundet weiß ich nicht so ganz ob ich
    mich jetzt ärgern soll oder nicht!:banghead:
    Aber bei dem Preis ist die Frage eigentlich schon beantwortet,oder?:rolleyes:
    Whisky, Whisky, Whisky---Water, Water, Water,---------Sleep
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Scarface" schrieb:
    Ist da wirklich ein Whisky drin, oder wurde da einfach ein Weinbrand abgefüllt?

    Auch in Kanada muß Whisky in der Flasche sein, wenn Whisky draufsteht.
    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Das mit dem Cognac habe ich auch gedacht, als ich den Black Velvet Reserve zum ersten Mal probiert habe. Schade, dass er in der Bewertung im Shop nicht mal auf 60 Punkte kommt. Ich find's ja immer spannend, wenn mich ein Whisky mit außergewöhnlichen Aromen überrascht. Für mich ist das eine eigene Art von Qualität, die ich dann auch entsprechend bewerte.

    Der beste kanadische Whisky, den ich bisher (Achtung Forenphrase) "im Glas" (:wink:) hatte, war der Lot No. 40. Einfach spitze! Leider hier nicht erhältlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.