Frage zu Glenfarclas No.18 John Duns Scotus 1989/2014

  • WhiskyMeety
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 8Flaschensammlung:Meine =)Bewertungen: 0

    Moin,

    ich bin schon ein wenig länger ein stiller Mitleser dieses Forums.
    Nun habe ich mich doch entschlossen mich mal anzumelden und habe eine frage zu diesem Whisky.
    Glaubt ihr dieser unterscheidet sich zum Glenfarclas 1989/2014 Vintage ?

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten - aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf dem Papier sind die, in der Tat, sehr ähnlich.
    Ich GLAUBE nicht, dass sie sich sonderlich stark voneinander unterscheiden, zumal es jeweils Vattings sind, was die potenztiellen Unterschiede auch noch besser versteckt.
    Ob sie sich allerdings wirklich unterscheiden weiß ich nicht, da ich zwar beide hier stehen habe, die Flaschen aber noch zu sind :smile:

  • WhiskyMeety
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 8Flaschensammlung:Meine =)Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    Eben weil die Daten sogleich sind hoffe ich hier jemanden zu finden der beide schon Probiert hat.
    Zwar finde ich kann man mit dem Kauf nichts falsches machen nur es ist für mich halt schon ein wenig Geld.

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Die Tasting-Notes von Gloin zum John Duns Scotus hattest Du gelesen?

    By the way: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
    Gloin gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.