Chivas Regal 12 Jahre Scottish Wildlife Collection

  • PeatLord_76
    Themenersteller
    User PeatLord_76
    Dabei seit: 13.09.2014Beiträge: 126Flaschensammlung:PeatLord_76s SammlungBewertungen: 33

    Hallo,

    ich habe vor einer Woche zu meinem Geburtstag von guten Freunden, welche sich nicht so sehr mit Whisky auskennen, eine Flasche Chivas Regal 12 Jahre in einer Metalbox bekommen, auf der ein Steinadler ist und laut Box zur "Scottish Wildlife Collection" gehört ... sie hätten die Flasche aus dem Keller der Mutter.

    Da ich diese Collection noch gesehen habe, wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt, der mir sagen kann wann diese erstmals auf dem Markt war bzw damit ich weiß wie lange die schon im Keller der Mutter lag.

    bin gespannt ...

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    es handelt sich bei den Dosen um eine Special-Edition aus den 1990er-Jahren.
    Es gab 6 verschiedene Motive (Highland Cattle; Lachs; Rothirsch; Steinadler;
    Wildkatze und Scottish Thistle).

    Gruß
    Piper

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Khaljusk User Khaljusk Dabei seit: 03.11.2013Beiträge: 223Flaschensammlung:yummi in my tummyBewertungen: 3
    Optionen

    Und hier gehts zu den Bildchen...

    Bis dann,
    Kalle

    Bis später, Khaljusk
  • PeatLord_76
    Themenersteller
    User PeatLord_76
    Dabei seit: 13.09.2014Beiträge: 126Flaschensammlung:PeatLord_76s SammlungBewertungen: 33
    Optionen

    Danke für die schnellen Antworten ... uh dann lag das Ding ja schon lange rum im Keller ... hab mir sowas schon fast gedacht, da die Box schon etwas nach Keller riecht ... aber wichtig is ja was inner Flasche ist :mrgreen: ...

    Danke nochmal!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.