Urlaub und Marathon / Halbmarathon in SCO

  • Wilfried
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.02.2006Beiträge: 93Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Schottland-Urlaub kombinieren mit der Teilnahme an einem Marathon / Halbmarathon.

    Wer hat da Kenntnisse über die in Schottland stattfindenden Marathons / Halbmarathons und kann dazu hier Tipps geben?



    In´s Auge gefallen sind mir:

    - Lochaber Marathon, Fort William: http://www.whatsonwhen.com/sisp/index.htm?fx=event&event_id=100898

    - Edinburgh Marathon: http://www.edinburgh-marathon.com/?home

    - Islay: http://www.islayhalfmarathon.co.uk/

    - Great Scottish Run, Glasgow: http://www.runglasgow.org/

    - Loch Ness Marathon & Festival of Running: http://www.lochnessmarathon.com/events/



    Gibt es noch andere interessante Marathons / Halbmarathons?


    Ich freue mich auf Euer Feedback!

    Viele Grüße

    Wilfried

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi Wilfried,

    ich will nächstes Jahr erstmals am Islay Halbmarathon teilnehmen und dieses auch mit der Besichtigung der Islay Brennereien verknüpfen. Der Termin Anfang August erscheint mir hierzu auch ganz gut passend.

    Marcus (alias mcm69) hier aus dem Forum hat schon am Islay Halbmarathon teilgenommen und kann Dir gute Tipps zu einer Reise nach Schottland geben.

    Bei den von Dir gelisteteten Marathons finde ich den Loch-Ness-Marathon vom Termin (5. Oktober) ganz interessant, aber auch Edinburgh wäre für einen Kurztrip ganz gut vorstellbar. Halt uns bitte mal auf dem Laufenden mit Deinen Planungen, vielleicht "läuft" man sich bei einem solchen Laufevent ja mal über den Weg... :wink:

  • Wilfried
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.02.2006Beiträge: 93Bewertungen: 0
    Optionen
    "mcm69" schrieb:
    Hallo Wilfried,

    ...

    Dann wrde ich mal berichten und dann auch mal schauen was es so zum laufen gibt :biggrin:

    Gruß

    Marcus


    Hallo Marcus,

    Du müsstest jetzt schon etliche Wochen zurück sein - was gibt es denn zum Thema Laufen zu berichten?

    Viele Grüße

    Wilfried

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.