Inchmurrin 18 Jahre, meine Tasting Notes

  • Kitschi
    Themenersteller
    User Kitschi
    Dabei seit: 07.02.2012Beiträge: 250Flaschensammlung:Kitschis SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 13. Januar 2015 um 22:33

    Hallo Leute,

    heut hab ich meinen Inchmurrin bekommen und ja er musste gleich geöffnet werden:mrgreen:

    da dieser Single Malt scheinbar nicht so oft gekauft wird und man fast nichts dazu findet geb ich hier mein bestes

    also mal meine Tasting Notes dazu, als Glas ein Glencairn

    Farbe: sehr helles Gelb, wie Fruchtfleisch von Zitronen

    Nase: Honigmelone, leichte Vanille, leichte Zitrus, etwas Eiche und a bischen Alkohol

    Mund: Malz, Pfirsich und eine gewisse Schärfe die aber nicht vom Alkohol kommt

    Abgang: leider etwas kurz und vanillig

    für einen 18 jährigen im gesamten sehr mild fruchtig und würzig, kein Fass zu schmecken

    finde ihn für mich sehr gut und ist seinen Preis von unter 60 Euronen wert

    PS: als vergleich hab ich nur einen 18 jährigen Glenfiddich der mehr gekostet hat aber mit dem ich nicht warm werde

    [URL="http://www.flickr.com/photos/52025336@N08/"]Meine Flickr-Gallery[/URL];)
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Für solche Posts gibts den Now Drinking Thread :wink:
    Aber schön das er dir gefallen hat.

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Kitschi
    Themenersteller
    User Kitschi
    Dabei seit: 07.02.2012Beiträge: 250Flaschensammlung:Kitschis SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    danke für den Hinweis:wink:

    werds dort reinkopieren

    [URL="http://www.flickr.com/photos/52025336@N08/"]Meine Flickr-Gallery[/URL];)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.