Ledaig 16 Jahre CS Abfüllung von Andrea C. für Munich-Chapter Germany ...

2»
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Oh, grad gesehen. Da in der Base 208 Flaschen angegeben sind, orakel ich mal das es 64 Chapter-Flaschen gibt :wink:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 31. März 2015 um 11:25
    Optionen
    "Kingalein" schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    "Kingalein" schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    Steht das Teil in der base?
    Hab nichts gefunden.
    Also es gibt einen 16er mit 57,5% aus 2015 von C&S.
    Da steht aber nichts von eurem Chapter drauf.
    Oder gab es da ne Fassteilung?


    WID: 64927


    Den hatte ich ja gefunden.
    Nur gibt es die Abfüllung in mehreren Shops (und nicht Clubexklusiv) und von Chapter stand auch nichts auf der Flasche.
    Daher meine Frage, die Celtic aber schon beantwortet hatte.


    Aber der Inhalt ist der gleiche, oder schnalle ich hier gerade nix?


    Du bist wohl gerade nur etwas verwirrt ... :wink:
    Der Ledaig bei TWS ist identisch mit dem Malt den wir von Andrea C. bekommen haben. Siehe o.g. URL
    Wir haben von unserem Chapter Andrea C. einen Suchauftrag bzgl. eines rauchigen Single Malts ab 46% aufwärts als Chapterabfüllung erteilt. Andrea C. hat uns dann den o.g. Ledaig empfohlen und versprochen uns die georderten Flaschen auf der Finest Spirits in München zu übergeben.
    Er fand den Islands Malt allerdings so gut, dass er die restlichen Flaschen unter eigenem Label und Namen rausbringen wollte.
    Das sind jetzt die Flaschen die man z.B. bei TWS noch bekommen kann. 8)

  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Diedler" schrieb:
    Gleiches Fass, gleicher Flascheninhalt, gleicher Abfüller, anderes Labble.

    Von der C&S Abfüllung gibts laut Ettiket 144 Flaschen. Das sind zu wenige für ein 16yo. Hogshead.
    Das spricht dafür, dass hier ein Fass geteilt wurde. Bzw ein Teil des Fasses für den Mofaverein anders gelablet wurde.


    so ist es ... :wink:

  • Spuckschlecht User Spuckschlecht Dabei seit: 13.01.2014Beiträge: 327Flaschensammlung:Ein Schlückchen GlückBewertungen: 3
    Optionen

    Mag den vielleicht jemand teilen? Ich bin da nicht so versiert.
    Ich wäre mit 10cl dabei.

    Rauch und Salz, Gott erhalts.
  • peter14 User peter14 Dabei seit: 01.01.2014Beiträge: 408Bewertungen: 5
    Optionen

    Mach ich. LINK

    Gruß. Peter
    Celtic gefällt das
  • Spuckschlecht User Spuckschlecht Dabei seit: 13.01.2014Beiträge: 327Flaschensammlung:Ein Schlückchen GlückBewertungen: 3
    Optionen

    Vielen Dank!

    Rauch und Salz, Gott erhalts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.