Adventskalender

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Kennt ihr dieses leidige Thema?

    Meine Kiddis fordern einen Adventskalender ein.

    Früher, (wo alles besser war) gab es solche von Trumpf oder so. Da war immer das selbe drin.

    Heute bekommt man da ja alles geboten. Da sind teilweise ganze Nussnougatstreifen und Marzipanbaumstämme drin.

    Ich halte es wie jedes Jahr.
    Tackere mir im Keller ne 24er Kiste KÖPI an die Wand und hoffe, daß diese bis zum 2. Advent noch lebt. :razz:

    Weihnachtsstreß? Nee, Bl.

  • BigDaddy User Dabei seit: 09.12.2008Beiträge: 65Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi,

    nur mal so aus Neugier und rein zufällig:

    Was macht die Kiste ? Hat sie lang genug gelebt ?

    BigDaddy

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Na klar,

    ich habe ja noch einen Zweitkalender. Der hat die Form eines Faßes und da steht was von 30l. drauf.

    Heute ein König...

    Frohes Fest, Bl.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.