"Normale" Spiegelau Whisky Snifter Version?

  • voodoopupp
    Themenersteller
    User voodoopupp
    Dabei seit: 26.07.2011Beiträge: 56Flaschensammlung:voodoopupps SammlungBewertungen: 0

    Hallo,

    hat hier vielleicht jemand ne Ahnung, ob die Whisky Snifter von Spiegelau vielleicht gar nicht mehr Whisky Snifter heißen bzw. gar nicht mehr hergestellt werde?

    Denn man findet eigentlich immer nur die "Premium" Version im Netz. Allerdings hätte ich gerne die kleineren davon :wink:

    Wie es mir scheint, heißen die mittlerweile "Digestif" aus der Serie Authentis? Zumindest vermittelt das so das Bild im Whisky.de-Shop: http://www.whisky.de/shop/Zubehoer/Glaeser/Ohne-Aufschrift/Snifter-Spiegelau-188-mm-4-Stueck.html

    Oder ist das nur der Nachfolger, da es die "echten" Whisky Snifter in der kleinen Verion überhaupt nicht mehr gibt? Ich bin da nun etwas verwirrt !? :eek:

    Vielleicht kann hier ja einer mein Hirn etwas entknoten :mrgreen:

    Grüße
    Voodoo

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Im Netz ist der tatsächlich selten zu finden.

    Aber hier im Shop schon noch :mrgreen:

    Snifter ohne Premium.

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Ostfriese User Ostfriese Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 384Flaschensammlung:OstfriesensammlungBewertungen: 43
    Optionen

    Also ich habe mir die Gläser gekauft und auf der Verpackung stand Digestif. An sich finde ich das Glas gar nicht so schlecht, aber es ist meiner Meinung nach etwas zu schwer.

    Islay? I think it`s Heaven! Ostfriesensamples Kilchoman Club Member Bowmore`s Inner Core
    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.