Hakushu Distillery Tour 2016

124»
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Ja, mindestens 40%. :mrgreen:

  • schuchart User schuchart Dabei seit: 02.06.2013Beiträge: 34Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Mai 2016 um 18:04
    Optionen

    Vielen Dank für den interessanten Bericht und die Bilder.

    Bin selber erst seit heute Nachmittag aus Japan (Kyushu / Fukuoka) zurück. Japan ist immer wieder ein Traum.
    Falls du mal nach Fukuoka kommen solltest darfst du auf gar keinen Fall die Bar Kitchen verpassen. Ich war gestern Abend nochmal dort um die letzten Yen sinnvoll zu investieren. Die Bar ist ein Paradies für jeden Whiskyfan.

    WID:schuchart
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,813Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen
    "schuchart" schrieb:
    Vielen Dank für den interessanten Bericht und die Bilder.

    Bin selber erst seit heute Nachmittag aus Japan (Kyushu / Fukuoka) zurück. Japan ist immer wieder ein Traum.
    Falls du mal nach Fukuoka kommen solltest darfst du auf gar keinen Fall die Bar Kitchen verpassen. Ich war gestern Abend nochmal dort um die letzten Yen sinnvoll zu investieren. Die Bar ist ein Paradies für jeden Whiskyfan.




    Danke für den Tipp. Bin 1x im Quartal in Kyushu, meist in Kokura. Aber Fukuoka ist um die Ecke und lässt sich einrichten... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

    Wirklich sehr schön, wie deine Yamazaki- Tour auch:smile:
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Destillerien ihre älteren Bestände vor Ort, sagen wir mal, "schützen" wollen, indem sie so einen 25er in der Bar zwar ausschenken, aber dann im Shop nicht verkaufen...

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
    maltaholic gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,813Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "schuchart" schrieb:
    Vielen Dank für den interessanten Bericht und die Bilder.

    Bin selber erst seit heute Nachmittag aus Japan (Kyushu / Fukuoka) zurück. Japan ist immer wieder ein Traum.
    Falls du mal nach Fukuoka kommen solltest darfst du auf gar keinen Fall die Bar Kitchen verpassen. Ich war gestern Abend nochmal dort um die letzten Yen sinnvoll zu investieren. Die Bar ist ein Paradies für jeden Whiskyfan.




    Danke für den Tipp. Bin 1x im Quartal in Kyushu, meist in Kokura. Aber Fukuoka ist um die Ecke und lässt sich einrichten... :wink:


    Bin nächste Woche in Nagasaki und über Nacht in Fukuoka. Werde von der Bar Kitchen berichten... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.