Whisky ähnlich Cardhu (12er) gesucht

  • Marcel_Inho
    Themenersteller
    User Marcel_Inho
    Dabei seit: 21.12.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    ich muss micht als Niete hinsichtlich Whisky outen, suche aber dennoch für zwei Freunde etwas eben solches als Geschenk :wink:

    Ich habe als Anhaltspunkt nur, dass die beiden total gerne den 12er Cardhu trinken, Chivas hingegen finden sie trinkbar, aber nicht wirklich lecker.

    Gibt es denn Whiskys, die ähnlich dem 12er Cardhu schmecken oder den Jungs zumindest schmecken könnten? Ich habe im Laden den 15er Glenlivet gesehen (inkl. zwei Nosing Gläsern), aber keine Ahnung, ob das Geschmacklich vergleichbar ist.

    Danke schonmal :smile:

    LG

  • Marcel_Inho
    Themenersteller
    User Marcel_Inho
    Dabei seit: 21.12.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Achja, da fällt mir noch ein: die Beiden sind absolute Fans von Skandinavien (inbesondere Norwegen)... vielleicht stellen die ja auch einen vergleichbaren Whisky her :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.