Wo/Wer sind die Dart-Fans unter Euch ?

15679111213234
  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen

    @Stuka_Kommandant

    Gestern Abend ein Klasse Spiel von Max Hopp, dem "Maximiser"- wirft er doch glatt den favorisierten Vincent van der Voort aus dem Turnier. :razz:

    Einzug in die nächste Runde- da wird es dann für ihn wohl schwieriger werden, aber mal abwarten, vielleicht gelingt ihm ja erneut so ein tolles Spiel

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Hallo Dart-Fans \,,/

    Die Ergebnisse des heutigen Abneds - Turniertag 9:

    Darren Webster 4-0 Simon Whitlock
    Schade, schade für Simon.  :cry: , aber absolut keine Chance gegen den "Demolition Man". Hat mich schon ein wenig überrascht, aber ein Ave von über 104, zudem starke 60% auf die Doppel, definitiv Webster's beste Performance im TV! In Runde 3 bekommt es der erste ungesetzte Achtelfinalist nun wahrscheinlich mit MvG zu tun  :exclaim: 

    Gary Anderson 4-0 Andrew Gilding
    Viermal 3:1 in den Sätzen für Gary, der sich sonst mit Spielern, die wie Gilding einen langsamen Wurfstil haben, schwer(er) tut. Aber im Ave knapp über 100, etwas mehr als 40% auf die Doppel - das war schon für den "Flying Scotsman" ziemlich ordentlich.  :lol: 

    Adrian Lewis 4-0 Joe Cullen
    Starke Leistung von "Jackpot", die man in der Form nicht unbedingt erwarten konnte, doch er hat mal wieder gezeigt, dass mit ihm bei der WM immer zu rechnen ist. Im Achtelfinale könnte es für Aydi ein Duell mit "Barney" geben.  :lol:  :exclaim:


    Am Nachmittag spielten schon:

    Ian White 4-1 Jonny Clayton
    White sehr solide und souverän weiter.

    Michael Smith 4-3 Mervyn King
    Der "Bully Boy" vergab insgesamt 9 Match-Darts, ehe er den 10. - in einem großartigen und hart umkämpften Match -.in die D-20 setzen konnte.
    Schade für den "King" .

    Benito van de Pas 4-3 Terry Jenkins
    Schade, schade, hätte es dem "Bull" wirklich gegönnt, vor allem nach einer genialen Aufholjagd und vor dem Hintergrund, dass es mit seiner Karriere bald zu Ende geht (und weil er sowieso immer einer meiner Lieblinge ist  :wink:  ).


    So, am Dienstag, dem 27.12.2016, Nachmittag ab 14 Uhr,
    geht's dann mit folgenden Matches weiter:

    Mensur Suljovic - Mark Webster
    Robert Thornton - Daryl Gurney
    Dave Chisnall - Chris Dobey

    Abends ab 21 Uhr:
    Raymond van Barneveld - Alan Norris
    Phil Taylor - Kevin Painter
    Michael van Gerwen - Cristo Reyes

    Sport1 und Sport1+ übertragen sowohl am Nachmittag als auch am Abend wieder beide Sessions live. :lol: 


    Frohe Weihnachten!  :biggrin:


    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    Mann oh Mann, der gute "Chucky" Norris bekam aber mal ordentlich Haue von Barney 

    :redface: 4:0

    Freu' mich schon auf morgen gegen Lewis :exclaim: :mrgreen:

    Im Moment führt Taylor gegen Painter 3:0.
    Wie der arme Kerl das noch umbiegen will ist mir schleierhaft... :rolleyes:  

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen
    Mann oh Mann, der gute "Chucky" Norris bekam aber mal ordentlich Haue von Barney  :redface: 4:0

    Freu' mich schon auf morgen gegen Lewis :exclaim: :mrgreen:

    Im Moment führt Taylor gegen Painter 3:0.
    Wie der arme Kerl das noch umbiegen will ist mir schleierhaft... :rolleyes:  

    Hi,

    hat er auch nicht- glatt mit 4:0 erledigt. Wobei Barney das besser gelöst hat. War beinahe ohne Leg-verlust- und auf die Doppel war Barney auch recht sicher, da klemmte es bei the power etwas mehr.

  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Painter traf heute keinen Bus, wobei der Power-Phil war alles andere als überzeugend war.  :confused: 

    Ja, Barney war einfach nur "bockstark" !!! 
    :eek: 
    Was wird das für ein Fest gegen Lewis morgen. Ich freu' mich schon wie bolle... 

    Und vielleicht gibt's dann endlich den ersten 9-er ... 
    :lol: :lol: :lol:

    Doch der kann auch heute noch fallen, denn der "Grüne" kommt auch noch gleich umme Ecke. :exclaim: :mrgreen:  

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen

    @Stuka_Kommandant

    Den "Grünen" kann ich von seiner Art bzw. seinem Auftreten nicht leiden.

    Da geht ich jetzt lieber an meinen Billardtisch und spiele ein wenig gegen mich selbst- danach schlabbere ich noch ein ein schottisches Wässerchen-



    und freue mich auf morgen auf den Auftritt von Hopp

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Kann ihn auch nicht ab, aber er ist schon eine Klasse für sich.

    Max's Chancen sehe ich im übrigen gar nicht soooo schlecht,
    wenn er seine Leistung die er gegen "Vinnie" van der Voort gezeigt hat
    wieder abrufen kann. Und dann gegen "The Power"... 
    :mrgreen: 
    ("Aber eins nach dem anderen" ... wie Elmar sagen würde.) 

    Obwohl der "Hurricane" schon ein ganz anderes Kaliber darstellt.

    Schicker Tisch übrigens!  -Daumen-hoch-Smiley-

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Reyes wirft grad nen 10-er  :exclaim: :wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    ... und gleicht zum 1:1 aus.  :mrgreen:

    Na das kann meinetwegen so weitergehen... 

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    , letzte Änderung 28. Dezember 2016 um 02:09
    Optionen
    @Stuka_Kommandant

    Tja, leider hat Reyes dann doch nicht ganz durchgehalten. Ich kam vom Billard zurück als der vierte Satz lief und da hat er dem Grünen ganz schön zu Grübeln gegeben. :twisted:

    Wenn er doch nur den Ausgleich zum 3:3 geschafft hätte, Mist_aber_auch.

    Schade drum, aber es zeigt, MvG ist nicht immer ganz stabil, er kommt doch auch mal aus dem Ruder und wenn der Gegner das ausnutzen kann ist der Kerl zu schlagen.

    Schicker Tisch übrigens..

    Danke für den Daumen hoch :smile:  Die Partie vorhin gegen mich selbst spielte ich heute aber am kalten Tisch, hatte die Tischheizung nicht an, da ich ja ursprünglich Darts gucken wollte. Nur war Barney recht flott fertig und Phil benötigte ja auch nicht so lang. Kalter Tisch geht auch, laufen die Bälle halt nicht ganz so präzise und man bekommt kalte Finger. :frown:

    Stuka_Kommandant gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.